117 Panoramadach öffnet nicht

Diskutiere Panoramadach öffnet nicht im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, Ich habe einen CLA (C117) und habe heute festgestellt dass sich das Panoramaschiebedach nicht mehr öffnen lässt. Das Rollo habe ich immer...

1. Duda

Duda

Hallo,

Ich habe einen CLA (C117) und habe heute festgestellt dass sich das Panoramaschiebedach nicht mehr öffnen lässt. Das Rollo habe ich immer offen aber auch das schließt nicht mehr.
    Die Sicherung im Beifahrerfußraum habe ich schon kontrolliert. Die ist in Ordnung. Batterie vom Schlüssel ist auch OK. Hab auch mal den Schlüssel ins Schloss gesteckt. Auch nix.

Was kann das sonst für Ursachen haben? Motor vom Schiebedach defekt? Aber warum geht das Rollo dann auch nicht? Oder ist das nur ein Motor für beides?

Thema:

Panoramadach öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Panoramadach öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. CL203 Leisten seitlich Panoramadach

Leisten seitlich Panoramadach: CL203 , 2006 Evolution mit Panoramadach bei einer Leiste ist die Gummidichtung defekt . wie kann ich die Leisten ausbauen ?? für eine Anwort...
  2. Aufsteller Panoramadach

Aufsteller Panoramadach: Guten Morgen, Ihr Spezialisten.. bei meinem kürzlich gekauften Sportcoupe CL203 Bj. 2003 habe ich ein kleines Problem: das Panoramadach fährt auf...
  3. W211- Panoramadach

W211- Panoramadach: Hallo, leider ist bei meinem W211 eingebrochen worden über das hintere Glas des Panoramadachs. Zum Glück haben sie nur Kleinigkeiten geklaut, was...
  4. CLC Panoramadach öffnet nicht - Jalousie ruckelt

CLC Panoramadach öffnet nicht - Jalousie ruckelt: Hallo zusammen, bin aus dem Urlaub zurück, und mein CLC stand für 10 Tage doof rum. Das fand er wohl nicht so lustig und nun verweigert das...
  5. CL203 Panoramadach öffnet nicht!?

Panoramadach öffnet nicht!?: Hallo, da heute das erste Mal seit Langem wieder mal 10°C und Sonnenschein waren und ich mit dem CL (Bj.2002) meiner Frau zum Tanken fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden