C219 Panoramaschiebedach

Diskutiere Panoramaschiebedach im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wieso kann man beim MB-Konfigurator beim CLS kein Panoramaschiebedach ordern? Habe aber allerdings schonmal Bilder gesehen, auf...

1. s600

s600

Hallo zusammen,

wieso kann man beim MB-Konfigurator beim CLS kein Panoramaschiebedach ordern?
    Habe aber allerdings schonmal Bilder gesehen, auf denen der C219 ein Panorama hatte.

MfG

2. #2 Ghostrider, 18.06.2006
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
Thema:

Panoramaschiebedach

Die Seite wird geladen...

Panoramaschiebedach - Ähnliche Themen

1. Panoramaschiebedach R-350 schließt nicht mehr.

Panoramaschiebedach R-350 schließt nicht mehr.: Moin, habe nach Werkstattbesuch (incl. Batterieabklemmung) das Problem, dass mein Panoramadach nicht synchronisiert wurde, ich es öffnen konnte,...
  2. Problem mit dem Panoramaschiebedach

Problem mit dem Panoramaschiebedach: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Panoramaschiebedachs meines Sportcoupes: Wenn ich auf den Öffnen-Knopfdrücke (bleib die ganze Zeit von...
  3. Panoramaschiebedach nachr?sten

Panoramaschiebedach nachr?sten: Hallo Fan Gemeinde, leider habe ich bei der Bestellung meines SC nicht über das Panoramaschiebedach nachgedacht :wand und würde es jetzt gerne...
  4. Sonnenrollo am Panoramaschiebedach defekt.Ganz sch?n teuer!

Sonnenrollo am Panoramaschiebedach defekt.Ganz sch?n teuer!: Hallo zusammen! Bisher war ich ja ganz zufrieden mit meinem Sportcoupe C200 K(Erstzulassung:26.6.01/20000km).Und auch das Panoramadach find ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden