Parameterlenkung umprogrammieren bzw. Kennfeld ändern?

Diskutiere Parameterlenkung umprogrammieren bzw. Kennfeld ändern? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei der Parameterlenkung, d.h. die Leichtgängigkeit der Servolenkung bis zu einer Geschwindigkeit von ca....

  1. #1 hans-mann, 03.02.2010
    hans-mann

    hans-mann

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit bei der Parameterlenkung, d.h. die Leichtgängigkeit der Servolenkung bis zu einer Geschwindigkeit von ca. 30km/h, den Bereich zu erweitern?

    Ich möchte die Leichtgängigkeit bis zu einer Geschwindigkeit von 150km/h. Aufgrund einer Behinderung würde mir das Lenken dadurch unter der Fahrt erleichtert.

    Vielen Dank

    Hans
     
Thema: Parameterlenkung umprogrammieren bzw. Kennfeld ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennfelder umprogrammieren

    ,
  2. parameterlenkung umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

Parameterlenkung umprogrammieren bzw. Kennfeld ändern? - Ähnliche Themen

  1. Parameterlenkung Probleme

    Parameterlenkung Probleme: Ich habe Probleme mit meinem Lenkgetriebe. Im Stand funktioniert die Servounterstützung nicht. Wenn ich fahre, dann ist alles in Ordnung. Die...
  2. Parameterlenkung reparieren

    Parameterlenkung reparieren: Hallo Leute, Da mein W204 im Grunde läuft und läuft und läuft gibt's nix zu meckern (330.000km, C-300, BJ 2011). Leider funktioniert die...
  3. Parameterlenkung ?

    Parameterlenkung ?: Nabend [emoji4] Nachdem ich in letzter Zeit schon viele Nerven und ein neues SAM in meinen 203 reingesteckt habe meint mein Auto jetzt auch noch...
  4. parameterlenkung und standartlenkung

    parameterlenkung und standartlenkung: hallo leute wie sind die technischen Unterschiede bei beiden Lenkgetrieben . beide Lenkgetriebe haben ja eine übersetzung zur zahnstange ist...