Paris Hilton im Mercedes?

Diskutiere Paris Hilton im Mercedes? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, habe gerade bei Bild.de einen Bericht über Paris Hilton gelesen, die haben dort ein Foto von Ihr mir ihrem Auto. Was für ein Mercedes ist...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe gerade bei Bild.de einen Bericht über Paris Hilton gelesen, die haben dort ein Foto von Ihr mir ihrem Auto.
    Was für ein Mercedes ist das? oder doch eine andere Marke?

Gruß Lord

2. #2 stefann, 23.09.2005
    stefann

stefann

3. STW

STW

würde auch sagen das sie da nicht in einem Mercedes sitzt!!

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    lol :D sieht von weitem aus wie ein Mercedes Grill an der Fronthaube

5. #5 Sesselfurzer, 23.09.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

6. eggett

eggett

Kucksu Motorvision, hattest Du letze Woche ganze Sendung drüber ...

:wink:

7. #7 clkcabrioman, 23.09.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    :rolleyes: ts, ts, die Schlampe beherrscht so ein Fahrzeug doch nicht ansatzweise. :rolleyes:
    What a waste :D

8. subab

subab

Im Fernseher haben sie gestern gezeigt wie Sie versuchte einen Ferrari einzuparken und dabei vorne aufgesetzt hat und den Frontspoiler zerkratzt hat =)

9. E.D.

E.D. Guest

Tja, mit Geld kann man sich halt alles leisten! - Auch übermenschliche Intelligenz.... :rolleyes: :D :rolleyes:

10. #10 Hubernatz, 25.09.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:

11. #11 stefann, 25.09.2005
    stefann

stefann

In der Nacht zum 25. September fiel in der Stadt Tientsin in der gleichnamigen chinesischen Provinz ein Sack Reis um. Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden direkt neben einer Fabrik des Chipherstellers Motorola. Die genauen Umstände sind noch unklar. Nach Shanghai ist Tientsin das zweitgrößte Wirtschaftszentrum der Volksrepublik China. Die Pressestelle von Motorola wollte keine Stellung nehmen. In einem Gespräch mit der BILD-Zeitung versicherte Pressesprecherin Debbie Esposito jedoch: "Die chinesischen Fabriken gehören zu unseren wichtigsten Standorten und wurden durch diesen bedauerlichen Vorfall nicht gefährdet." Die chinesische Polizei vernimmt derzeit alle Anwohner der Straße, in der der Sack Reis umfiel. Ersten Berichten zufolge handelte es sich dabei um die in der Volksrepublik weit verbreitete Marke "Huaihua". Die Pressestelle der chinesischen Regierung in Peking wollte zu diesem Zeitpunkt Sabotage noch nicht ausschließen. Die Folgen für die chinesische Wirtschaft sind derzeit jedenfalls nicht abschätzbar. Die Motorola-Aktie reagierte auf die Nachricht an der Börse in New York mit einem sichtbaren Ruck nach unten. Analysten zufolge könnte diese Kursschwankung aber auch auf eine Aussage von Alan Greenspan vom Freitag zurückzuführen sein, als dieser sich in hohem Maße abfällig über das Unternehmen geäußert hatte. Greenspan, der ehemalige Vorsitzende der US-amerikanischen Notenbank, gilt als graue Eminenz hinter dem internationalen Finanzmarkt. Eine Rückfrage bei Greenspans Sekretariat ergab allerdings, dass der Finanz-Guru sich lediglich über den leeren Akku seines Handys aufgeregt hatte.

Thema:

Paris Hilton im Mercedes?

Die Seite wird geladen...

Paris Hilton im Mercedes? - Ähnliche Themen

1. Mit Vollgas durch Paris

Mit Vollgas durch Paris: C'était un rendezvous Der Film kursiert ja schon ein paar Jahre im Netz, der eine oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen. Ich fuer meinen...
  2. Fr?hst?ck in Paris

Fr?hst?ck in Paris: Ich würde gerne morgen früh in Paris Frühstücken. Habt ihr da ein paar gute Tipps / Adressen? Wäre klasse! :tup
  3. Paris, Maybach-Ville [Bilder]

Paris, Maybach-Ville [Bilder]: Hallo! Gestern fuhren wir mit 3 Kursen unserer Schule für eine Tagesfahrt nach Paris. Das Wetter war Anfangs nicht so toll. Erst Schnee und...
  4. Disneyland Paris.

Disneyland Paris.: Hi, wo kann ich günstig ein Wochenende in Disneyland Paris buchen? bzw mich informieren. War schon auf der Seite aber dort gab es noch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden