Paris, Maybach-Ville [Bilder]

Diskutiere Paris, Maybach-Ville [Bilder] im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Hallo! Gestern fuhren wir mit 3 Kursen unserer Schule für eine Tagesfahrt nach Paris. Das Wetter war Anfangs nicht so toll. Erst Schnee und...

1. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Hallo! Gestern fuhren wir mit 3 Kursen unserer Schule für eine Tagesfahrt nach Paris.
    Das Wetter war Anfangs nicht so toll. Erst Schnee und ziemlich nebelig.
    Bei der Fahrt durch die Stadt sahen wir vom Bus aus einen "champagnerfarbenen" Maybach, den wir später (TBS und ich) nochmal wieder finden wollten, was allerdings nicht so einfach war, da wir nicht wussten, an welcher Stelle wir ihn gesehen hatte.
    Naja, auf der Suche stießen wir zufällig hierauf:

Der Fahrer war allerdings garnicht begeistert, das er (bzw der Wagen) fotographiert wurden, und machte mir irgendwelche Zeichen das ich aufhören sollte.
    Als ich dann so einen "komischen Geheimagenten" sah, der da in der nähe Stand (mit Ohrstöpsel und bösem Blick) tat ich das dann auch mal lieber.
    Der Fahrer verhielt sich irgendwie seltsam. Er fuhr andauernd vor, zurück, vor zurück, als wolle er nicht auf der gleichen Stelle zu lange stehenbleiben.
    Weiß jemand, was das für ein Kennzeichen auf dem Maybach ist, dh in welchem Land er zugelassen ist?

Kurz darauf trafen wir einen Kurskameraden, der wusste wo der andere Maybach war... nämlich garnicht weit weg. Also schnell hin, er stand noch immer da:

Interessant war, wie riesig der Maybach selbst in der nähe von eimem BMW 760L wirkt 8o

2. #2 Walter.fr, 22.12.2004
    Walter.fr

Walter.fr

Hello Trance

Das Kennzeichen des Maybach ist ein Diplomatenkennzeichen ..... und aufgenommen vor dem "Meurice" Hotel in der "Rue Rivoli" .....

Der andere Maybach hat ein "75er" Kennzeichen (am Ende) und ist somit ein Privatwagen der in Paris zugelassen worden ist.

Liebe Grüße aus France

Walter

3. #3 Badewanne, 22.12.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Wieso sind die Kenntzeichen eigentlich hinten Gelb und vorne Weiß? Hat das einen bestimmten Sinn oder eine Funktion?

:wink:

4. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Stimmt, so hieß die Strasse 8) , du scheinst dich da gut auszugekennen, weil alzuviel von der Gegend sieht man ja nicht.
    Das da ein Hotel war hab ich garnicht gesehen, nur ne Menge Juwelierläden sind mir aufgefallen.

Ich hätte eher den 75er Wagen für einen Diplomatenwagen gehalten, weil dieser vorne solche "Flaggenhalter" hat, der andere hatte das nicht.

5. CAB

CAB

......also soweit ich weiß bedeutet das "CD" Cours Diplomatique......also auf jeden Fall Diplomatisches Chor.................also ich hatte niemals französisch, sondern Latein......mal so als Hinweis......aber der Maybach ist echt geil...habe mal einen in Herborn bei einem freien Händler gesehen.....:)

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hab noch nie nen Maybach auf der Straße gesehen, nur in München in dem neuen Autohaus von Mercedes.

Sieht einfach wie ein Mercedes aus, nicht so besonders...

*duck und weg*

7. #7 MW_1207, 22.12.2004
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Muss auch dazusagen das ich mir lieber 2 CLS statt eines Maybachs kaufen würde!!

Mir gefällt der Maybach nicht wirklich!

Aber ein Highlight ist es schon sowas mal live zu sehen!

mfg Micha

8. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Naja, die pure Optik gefällt mir eigentlich auch nicht so.
    Aber wenn man den Wagen in echt sieht, begreift man erst, was das für ein gigantisches "Schiff" ist, im Vergleich zu "normalen" Autos.

9. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Da haste Recht, war richtig erstaunt wie extrem der auffällt. Hab ihn ja schon auf der IAA gesehen, aber auf der normalen Straße kommt das noch viel extremer rüber!!!

Der Fahrer im ersten war echt lustig der wollt nicht wirklich fotografiert werden =)

10. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Mich hatn Maybach von der licken Spur verscheucht :motz:

ICh fahre ca 180 und denke ich stehe als das ding vorbei war........
    Aber prottzig siehts trotzdem aus. Und gemütlich is son Maybach :)

11. glmpf

glmpf

*gähn*

nen maybach sehe ich tag für tag in merzig/saarland.
    kenne auch den fahrzeughalter.

*gähn*

12. #12 andreasstudent, 23.12.2004
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Na falls der auch schon mal bei Carlsson war (und auch was gekauft hat), kannst Du ja mal ein paar Bilder reinstellen.

Gruß
    andreasstudent

13. #13 andreasstudent, 23.12.2004
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    ...... und warum die "Wackesse" (so nennen wir Saarländer die Franzosen liebevoll) manchmal Kennzeichen mit unterschiedlicher Farbe vorne und hinten haben, wissen die selbst nicht. Ich habe schon ein paar gefragt und nie eine anständige Auskunft bekommen.

Gruß
    andreasstudent

14. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Muss ich mal vorbei kommen und nen kleinen Besuch bei Carlsson machen! Wie heißt denn der Halter :D

15. jan.th

jan.th

Kai Maibach oder so... is sicherlich der Eigentümer aller Maybachs auf der ganzen Welt...

Frohe Weihnachten!!

16. #16 Daniel 7, 24.12.2004
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    So ein Maybach ist echt imposant....da wirkt jedes anderes Auto winzig gegen...außer vieleicht ein phantom ;)
    Aber neben einem Maybach fallen 7er, S-Klassen und selbst Geländewagen gar nicht auf....

Thema:

Paris, Maybach-Ville [Bilder]

Die Seite wird geladen...

Paris, Maybach-Ville [Bilder] - Ähnliche Themen

1. Internet im S500 Maybach (X222)

Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
  2. Maybach Interieur Individual

Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  3. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  4. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  5. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden