PARKHILFE OHNE BOHREN

Diskutiere PARKHILFE OHNE BOHREN im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HALLO FREUNDE WIE MAN OHNE BOHREN HINTEN AN DER STOSSSTANGE PARKHILFE EINBAUEN KANN .KÖNNT IHR MIR EIN PAAR BEISPIELE NENNEN.ICH HABE KEINE LUST...

1. #1 POWER MAN, 20.05.2002
    POWER MAN

POWER MAN

HALLO FREUNDE WIE MAN OHNE BOHREN HINTEN AN DER STOSSSTANGE PARKHILFE EINBAUEN KANN .KÖNNT IHR MIR EIN PAAR BEISPIELE NENNEN.ICH HABE KEINE LUST MEHR DANN ZUM ZWEITEN MAL DIE STOSSSTANGE AUSZUWECHSELN. VIELEN DANK..........

2. #2 okoetter, 20.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

Hey !!!

Leider kann ich dir dabei nicht helfen , da ich nur die Sensoren zum Auf- bzw. Unterbau kenne !!!!

Sehen echt hässlich aus :tdw

Okoetter

3. #3 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Es gibt bei D+W wohl Sensoren, die man an den Kennzeichenverstärker klebt, aber das bringt beim Elch wahrscheinlich nicht allzu viel, weil das Kennzeichen halt doch recht hoch hängt und ich mir vorstellen kann, daß man damit keine vernünftige Messung bekommt...
    Ansonsten wäre noch ne Idee, sich bei Elchfans.de - für alle Fans der Mercedes Benz A-Klasse die Original-Einparkhilfe zu kaufen, wird wohl aber teurer sein und du müsstest die Stosstange löchern :-(
    Oder aber du holst dir bei ATC ne gebrauchte Stosstange mit Park-Distance und lässt sie dir in Wagenfarbe lackieren, verbaust alles original und gut is (aber halt auch teuer...)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Micha

4. #4 POWER MAN, 20.05.2002
    POWER MAN

POWER MAN

?( JA ES GIBT AUCH BEI CONRAD( EPS PARKHILFE ca 102 EURO ) EIN LANGER STREIFEN KLEBT MAN HINTER DER STOSSSTANGE ICH WEISS NICHT OB EINER DAMIT ERFAHRUNG HAT ........... : :wand

5. #5 POWER MAN, 26.05.2002
    POWER MAN

POWER MAN

könnt ihr bei der firma conrad.de bestellen unter parkhilfe suchen...............Produktbezeichnung:

Die unsichtbare Einparkhilfe. Ermöglicht Rangieren bis zur Stoßfängerkante. Bei einem Abstand von weniger als 50 cm wird vor Hindernissen jeglicher Form gewarnt. Ein Mini-Lautsprecher (Ø 25 mm) gibt bei kleiner werdendem Abstand immer intensivere Signale. Beim Einbau des Antennenbandes in der Heckstoßstange wird das Gerät automatisch mit dem Rückfahr-Scheinwerfer aktiviert. Mit einem zusätzlichen Schalter auch geeignet für Frontstoßfänger. Das 2,5 m lange, selbstklebende Antennenband ist mindestens 40 cm über Straßen-Ebene und 3 cm vom Kfz-Metall entfernt in der äußersten Kunststoffschale des Stoßfängers vibrationsfest anzubringen. Nicht geeignet für Metall-Stoßstangen. Technische Daten: Betriebsspannung 10,5 V bis 18 V · Reichweite 0 bis 50 cm (kein toter Winkel). Lieferumfang: Steuereinheit · Antennenband (selbstklebend), ca.2,5 m lang · Anschlusskabelsatz · Montagematerial.

6. #6 MB A 160 CDI, 03.01.2006
    MB A 160 CDI

MB A 160 CDI Guest

Tach

Ich bin momentan auch auf der Suche nach ner gescheiten Lösung, aber das Antennenband schneidet sehr schlecht ab sodass es nicht empfehlenswert ist! Mach dich mal mit den diversen Suchmaschinen schlau und du wirst sehn was ich meine - Klar tolle Idee wärs schon unsichtbar aber trotzdem die Funktion - aber iss nicht. Um die Sensoren kommt man scheinbar nicht rum.

Gruß
    Ace

Thema:

PARKHILFE OHNE BOHREN

Die Seite wird geladen...

PARKHILFE OHNE BOHREN - Ähnliche Themen

1. Akustischer Signal Parkhilfe leise

Akustischer Signal Parkhilfe leise: Einparkhilfe akustischer Hinweis hinten bei der S-klasse Bj 6/2016 sehr sehr leise, angeblich wurde die höchste Einstellstufe bei Lueg...
  2. Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) am W211 an bringen ohne Bohren ?

Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) am W211 an bringen ohne Bohren ?: Hallo, ich spiele mit den gefanken mir das Selbst Leuchtende Nummernschild von 3M zu kaufen aber ich möchte nichts an mein Wagen rum bohren, ist...
  3. leuchte von der parkhilfe leuchtet manchmal nicht ganz

leuchte von der parkhilfe leuchtet manchmal nicht ganz: hallo, manchmal leuchtet die Leuchte von meiner Parkhilfe nicht ganz. Anbei ein Foto. Woran kann es liegen? Manchmal meldet mein Bordcomputer...
  4. US Stoßleisten- PDC- löcher bohren??

US Stoßleisten- PDC- löcher bohren??: Möchte mir US Stoßleisten für meinen 270er holen, aber in den Leisten sind keine Löcher für die Parktronic!!! Kann mir da vielleicht jemand weiter...
  5. CLK Spoilerlippe verkleben oder bohren?

CLK Spoilerlippe verkleben oder bohren?: Hi Folks, habe eine Spoilerlippe, welche ich ungern auf dem Heckdeckel verbohren möchte. Wäre kleben eine Alternative? Allerdings wie pressen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden