Parksensor hinten rechts austauschen

Diskutiere Parksensor hinten rechts austauschen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi LEute, :wink: Ich hab einen defekten PArksensor hinten Rechts und wollte wissen ob jemand eine Anleitung hat wie man den austauscht..und...

1. Emo80

Emo80

Auto:
    A200 CDI W169
    Hi LEute, :wink:

Ich hab einen defekten PArksensor hinten Rechts und wollte wissen ob jemand eine Anleitung hat wie man den austauscht..und kennt jemand die Artikelnummer für den passenden Sensor?

W169 Bj. 05 A200 CDI Avantgarde

Greetz

2. #2 Mercedes-Jenz, 28.03.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,
    dazu muss die Stossleiste in der der Sensor drin sitzt ausgeklips bzw vom Stossfänger getrennt werden. Dann sieht man schon wie er raus gehen der Sensor....

3. Emo80

Emo80

Auto:
    A200 CDI W169
    danke ^^

4. Herbix

Herbix Guest

Hallo!
    Hoffe es klappt bei dir alles wie geplant!

OT: Als bei meiner alten B Klasse hinten einer reingefahren ist (als der Wagen stand, ganz leichter Stoß!!!) sind wohl alle Sensoren kaputt gegangen und meine Niederlassung (das ist die in Berlin Salzufer 1 Mercedeswelt) die meinten mir das würde um die 300 Euro kosten. Als ich das hörte da flatterten bei mir die Ohren..... Der überfreundliche meinte zu mir da müsste hinten alles neugemacht werden (alle Sensoren) Als ob hinten kaputt wäre. Es war äußerlich nix zu sehen, aber wenn ich den jenigen irgendwann mal kriege der sowas macht und nicht richtig einparken kann und dann auch noch so bescheuert ist und gegen unsere Karre fährt... :wand
    Ich habe es natürlich nicht machen lassen weil die vorderen Sensoren alle noch funktionierten!!
    Und nochmal es war die NIEDERLASSUNG BERLIN SALZUFER! man man man.. :s17: :s16: :s18:

BT: Wieviel kostet ein solcher Sensor, damit ich weiß was zu machen ist wenn so ein Sc... nochmal passiert :s21:

Thema: Parksensor hinten rechts austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes parksensor tauschen

,
  2. mercedes b 170 einparksensor hinten tauschen

,
  3. parksensor hinten wechseln w245

,
  4. parktronic sensor abklasse w 168 wechseln,
  5. parktronic sensor a klasse w168 hinten ausbauen,
  6. abstandssenxsor Mercedes b klasse tauschen,
  7. Mercedes s213 Parksensor hinten austauschen,
  8. w169 parksensor wechseln,
  9. v.klasse parksensoren ausbauen,
  10. w169 stoßstange parksensor tauschen ,
  11. parksensor hinten austauschen A-klasse,
  12. parksensor tauschen w169,
  13. w245 einparksensor ausbauen,
  14. mercedes glk parksensor tauschen,
  15. mercedes glk parksenor hinten wechseln,
  16. mercedes glk parksensor hinten ausbauen,
  17. parksensor tausch kosten,
  18. w203 kombi parsensoren hinten austauschen,
  19. kosten Austausch parksensor,
  20. E-klasse parksensor hinten defekt kosten,
  21. mercedes r230 parksensor hinten tauschen,
  22. mercedes a200 w169 parksensor hinten ,
  23. gegen wand gefahren Parksenor defekt?,
  24. Wie kann ich stoßstange leiste mit Parksensor wechseln
Die Seite wird geladen...

Parksensor hinten rechts austauschen - Ähnliche Themen

1. Störung neue Parksensoren W639

Störung neue Parksensoren W639: Hallo, ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Wir haben einen Viano 3.0 nach Mopf, bj 2013 mit Parksensoren vorn und hinten inkl...
  2. Problem mit Parksensoren hinten

Problem mit Parksensoren hinten: Hallo zusammen, bei meinem S211 BJ 2009 spinnen die Parksensoren seit neuestem. Lege ich den Rückwärtsgang ein, gehen hinten beide Seiten sofort...
  3. Stoßstange, Hintere Leiste mit Parksensoren ausbauen

Stoßstange, Hintere Leiste mit Parksensoren ausbauen: Guten Abend zusammen, einer meiner Sensoren sitzt nichtmehr an Ort und Stelle, ich würde ihn gern davon überzeugen seine Ordnungsgemäße Position...
  4. Parksensoren hinten fuktionieren nicht!?

Parksensoren hinten fuktionieren nicht!?: Hallo zusammen, vielleicht kennen mich noch einige, da ich früher sehr viel hier unterwegs war. Ich habe aktuell eine C-Klasse W203 (VorMopf) als...
  5. Parksensoren hinten

Parksensoren hinten: Hallo İch habe einen MB 200 CDİ (W 203 ) die hinteren Parksensoren funktionieren nicht. Das PDC laeuchtet nicht. Wer kan mir dabei helfen.İch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden