Parksperre schaltet permanent

Diskutiere Parksperre schaltet permanent im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines A208 / 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre wird nach Treten...

1. #1 cluvi210, 18.02.2020
    cluvi210

cluvi210

Hallo, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines A208 / 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem.

Die Parksperre wird nach Treten des Bremspedals durch recht lautes (im Vergleich zu unserem w210 mit gleichem Automatikschalter) Klicken freigegeben. Soweit so gut...

Bleibe ich auf der Bremse stehen klickt die Sperre im ca. 3 sekunden Rhytmus munter weiter. Schalten bis D und auch die sequentielle Schaltung funktioniert wie sie soll. In R und N alles ok aber in D (während der Fahrt) klickt der Schalter ebenfalls munter vor sich hin. Hat hier jemand Erfahrungen?

Thema:

Parksperre schaltet permanent

Die Seite wird geladen...

Parksperre schaltet permanent - Ähnliche Themen

1. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  2. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  3. C215 Probleme mit der Parksperre

Probleme mit der Parksperre: Hallo aus München, ich habe leider ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (5-Gang) bzw. mit der Schalteinheit. Hin und wieder kommt es leider...
  4. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  5. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden