Parktronic Fehler bei ML 320

Diskutiere Parktronic Fehler bei ML 320 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo :wink: :wink: habe einen ML 320 bei dem die Parktronic leider nicht 100%ig funktioniert. Möchte das Problem wie folgt beschreiben: beim...

1. #1 Gerhard75323, 13.07.2009
    Gerhard75323

Gerhard75323

Auto:
    ML 320 CDI
    Hallo :wink: :wink:

habe einen ML 320 bei dem die Parktronic leider nicht 100%ig funktioniert.

Möchte das Problem wie folgt beschreiben: beim Einlegen des Rückwärtsganges leuchten nach ca. 1-2 Sekunden die roten Dioden vorne und hinten auf, der Fehler tritt jedoch nur bei eingeschaltetem Licht auf und ohne näheren Kontakt zu irgendwelchen Objekten. Ohne Licht funktioniert die Parktronic fehlerfrei.

Nach 5 Werkstatttagen habe ich langsam die Geduld verloren :motz: - kennt jemand dieses Problem oder weiß Rat?

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Gerhard75323

Thema:

Parktronic Fehler bei ML 320

Die Seite wird geladen...

Parktronic Fehler bei ML 320 - Ähnliche Themen

1. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  2. Parktronic übersieht Betonstütze

Parktronic übersieht Betonstütze: Meine E-Klasse (W213) hat nach der Auslieferung einige Monate auf unserem Tiefgaragenstellplatz automatisch mittels Parktronic eingeparkt. Eines...
  3. W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen

W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen: Hi Ich habe ein paar Probleme mit meinem PTC beim w164. Die hinteren LEDs gehen direkt auf Rot mit piepsen. Die 4 Sensoren hinten habe ich...
  4. neuer Parktronic fehler

neuer Parktronic fehler: jetzt musste ich erst den manu mitnehmen bis dem mal aufgefallen ist, dass meine parktronic vorne nicht richtig funktioniert. dabei ist mir schon...
  5. Parktronic Fehler Parktronic spinnt, bei mit AHK Stecker funktioniert sie

Parktronic Fehler Parktronic spinnt, bei mit AHK Stecker funktioniert sie: Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem mit meiner Parktronic. (T-Model mit AHK), Im normalen Fahrbetrieb funktioniert die Parktronic nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden