Parktronic funzt nicht...

Diskutiere Parktronic funzt nicht... im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; ...in meinem S210. fing erst ab und zu an zu piepen und nun tut sich gar nichts mehr. schaltet sich sofort beim anlassen des wagens aus....

1. #1 marco270, 31.07.2003
    marco270

marco270

...in meinem S210.
    fing erst ab und zu an zu piepen und nun tut sich gar nichts mehr. schaltet sich sofort beim anlassen des wagens aus.
    sensoren sind alle sauber.
    weiss jemand woran das liegen könnte?

gruß marco

2. Maki

Maki

So war es bei meinem Audi. Es war ein Fehler. Bin dann zu Audi gefahren, und die haben mir den Fehlerspeicher gelöscht.

:wink:

3. #3 marco270, 03.08.2003
    marco270

marco270

werd ich mal versuchen.

Danke

Thema:

Parktronic funzt nicht...

Die Seite wird geladen...

Parktronic funzt nicht... - Ähnliche Themen

1. Parktronic

Parktronic: Hallo, Ich habe einen s 213 von 2018 mit parktronic. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft oder mich nicht getraut, diese einmal...
  2. CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU

CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU: Moin Leute! habe riesen problem. Das hat hat keine Parktronic sowie Reinigung von Schwinwern, Distronic Stern hat es auch nicht obwohl er eine...
  3. 247 Der Kampf von Parktronic gegen Kennzeichenhalter

Der Kampf von Parktronic gegen Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, das Thema hört sich komisch an, hat aber bei mir einen Ernsten Hintergrund. Folgendes Phänomen habe ich seit dem Tag, wo ich das...
  4. Aktiver Park Assiszent mit Parktronic

Aktiver Park Assiszent mit Parktronic: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich des Aktiven Park Assistenten mit Parktronic beim Mercedes A200 Baujahr 2019. Die Funktion habe ich...
  5. Dispay Parktronic anlernen?

Dispay Parktronic anlernen?: Guten Morgen erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme ;-) Ich besitze ein CLC Sportcoupe (EZ 2011 - 143PS 180K) das Display -vorne- ist recht...