Parktronic Lackierung

Diskutiere Parktronic Lackierung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich möchte ein Parktronic Sensor selber wechseln. Habe schon vor kurzem angeschaut, dass selber Montage nicht so schwierig ist. Muss man...

1. #1 mliljest, 19.04.2009
    mliljest

mliljest

Auto:
    E320 CDI
    Hallo,

ich möchte ein Parktronic Sensor selber wechseln. Habe schon vor kurzem angeschaut, dass selber Montage nicht so schwierig ist.
    Muss man beim Lackierung etwas beachten? Können zu dicke Lackschichten zu Problemen führen? Hat jemanden da Erfahrungen.
    Mit Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Danke,
    Markku

2. E.D.

E.D. Guest

Ich hab da mal Tante Google befragt. ;) :D

Da diese Sensoren ja nicht nur beim 211er verbaut werden, sondern eigentlich bei jeder aktuellen Baureihe, verschiebe ich das mal :verschieb

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    einfach ganz normal mit der sprydose lackieren und fertig. macht die werkstatt auch nicht anders. die schachteln sind sogar schon als schablone vorbereitet

4. #4 general1977, 20.04.2009
    general1977

general1977

Auto:
    S211 E350 T
    Auf die Sensoren darf nur eine dünne Lackschicht drauf. Also auch keinen Klarlack verwenden und dünn mit der Dose sprühen.

Gruß
    Achim

Thema:

Parktronic Lackierung

Die Seite wird geladen...

Parktronic Lackierung - Ähnliche Themen

1. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  2. Parktronic übersieht Betonstütze

Parktronic übersieht Betonstütze: Meine E-Klasse (W213) hat nach der Auslieferung einige Monate auf unserem Tiefgaragenstellplatz automatisch mittels Parktronic eingeparkt. Eines...
  3. W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen

W164 Parktronic . Steuergerät . Tauschen . Fehler auslesen: Hi Ich habe ein paar Probleme mit meinem PTC beim w164. Die hinteren LEDs gehen direkt auf Rot mit piepsen. Die 4 Sensoren hinten habe ich...
  4. CL203 Parktronic Steuergerät und Display

Parktronic Steuergerät und Display: Moin, Ich habe mir für mein Sportcoupé eine Heckschürze mit Sensoren und Kabelbaum gekauft. Nun müsste ich noch wissen, welches Steuergerät und...
  5. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden