Parktronic mit Original-Display W203 nachr?sten

Diskutiere Parktronic mit Original-Display W203 nachr?sten im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, würde gerne das Original-PTS in mein Auto einbauen. 1. Welche Teile benötige ich dafür? 2. Wie muss ich genau vorgehen? Kann ich das...

1. #1 PrinzEssin, 25.05.2004
    PrinzEssin

PrinzEssin

Hallo Leute,
    würde gerne das Original-PTS in mein Auto einbauen.
    1. Welche Teile benötige ich dafür?
    2. Wie muss ich genau vorgehen? Kann ich das überhaupt selbst?
    3. Gibts vielleicht irgendwo eine Anleitung mit Bildchen?
    4. Soll ich vielleicht nicht die Original-PTS hernehmen, sind andere Systeme besser?

TIA

Prinz Essin

Thema:

Parktronic mit Original-Display W203 nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Parktronic mit Original-Display W203 nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  2. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  3. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  4. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden