215 Parktronic Sensoren

Diskutiere Parktronic Sensoren im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, an meinem CL ist der rechte vordere Sensor defect und müßte ausgetauscht werden. Nun habe ich mir die Gegebenheit noch nicht angeschaut....

1. #1 FeuerzangeBF, 26.02.2006
    FeuerzangeBF

FeuerzangeBF

Hallo, an meinem CL ist der rechte vordere Sensor defect und müßte ausgetauscht werden. Nun habe ich mir die Gegebenheit noch nicht angeschaut. Sind die Sensoren geschraubt oder geklippst, ectr.? Wie lassen sie sich entfernen?
    Danke!

Thema:

Parktronic Sensoren

Die Seite wird geladen...

Parktronic Sensoren - Ähnliche Themen

1. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  2. NOX-Sensor

NOX-Sensor: muß beim Benzinmotor nach auswechseln eines def. NOX-Sensor der neue Sensor codiert werden?
  3. Position der Sensoren nicht sichtbar

Position der Sensoren nicht sichtbar: Hallo, wer kann weiterhelfen ? Ich habe kürzlich einen C 180T Baureihe W202 erworben und meine Kenntnisse bezgl. Mercedes reichen bis zur Baureihe...
  4. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  5. pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf

pdc sensor vorne rechts wechseln w211 mopf: kann mir jemand sagen wie ich den pdc sensor vorne rechts wechsel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden