R171 Parktronik nachträglich einbauen.....?

Diskutiere Parktronik nachträglich einbauen.....? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte gerne an meinem SLK 350, R171...... nachträglich so eine Parktronik einbauen lassen. Wer kann mir Tipps geben, welches...

1. #1 LADYGAGA, 17.05.2010
    LADYGAGA

LADYGAGA

Auto:
    MB SLK 350 schwarz.
    Hallo,

ich möchte gerne an meinem SLK 350, R171...... nachträglich so eine Parktronik einbauen lassen.

Wer kann mir Tipps geben, welches System dafür das günstigste ist- was könnte so etwas in etwakosten-??

Wohne in Fröndenberg(Menden), bin aber öfters auch im Wuppertaler Raum.

Denn ich habe beim Einparken nicht mit der ...lach!!.....langen Schnauze des SLK´s gerechnet und tue mich dann verdammt schwer.

Leider hatte mein Super Schmuckstück so etwas nicht werksmäßig,doch ich habe gehört, man kann es nachrüsten.

Wer hilft mir mit guten Tipps....??Wie teuer - wo am besten , Ideen...?

Danke jetzt schon, dem kompetenten Autofahrer,der sich eventuel besser auskennt wie>Frau<.???

L.G.

Ladygaga

2. #2 Stern_im_Wind, 18.05.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hallo Lady,

Du müsstest Dich erstmal für einen der folgenden Wege entscheiden:

1. Original Mercedes, oder
    2. Zubehör System.

Mercedes wird mit Sicherheit nicht günstig werden.
    Zubehör Systeme gibt es ohne Ende, auch mit seriennaher Optik.

3. hjm

hjm

Auto:
    CLK 230 K Cabrio
    Schau mal hier. Die haben eine hochwertige Anlage mit echt kleinen unauffälligen Hinterbau (!) Sensoren. Absolute Serienoptik. Die kommen zu dir nach Hause und bauen es dann ein. Einbau und Anlage, nach Absprache auch in Serienhaltern oder mit Leder bezogen.... Alles ist möglich. Ich habe mir das Ganze auch vor gut 1 Jahr einbauen lassen, zu Hause bei mir in der Tiefgarage und habe für alles rund 320,- Euro bezahlt. Komplett mit Einbau, einsetzen des Displays ins Leder der Rückbank und allem drum und dran. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen, ein "normales", vergleichbar ähnlich hochwertiges System von Waeco z.Bsp. kostet ohne Einbau bereits rund 200,- Euro. Bitte nicht vergleichen mit ebay Produkten für "um die 30,- Euro". :]

So, hier ist noch Input. Für was die Suchfunktion eines Forums so alles gut ist........

Klick1

Klick2

Viel Spaß beim Lesen.... :wink: :wink:

Wer jetzt noch was anderes kauft ist selbst dran schuld. =)

Thema: Parktronik nachträglich einbauen.....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r171 einparkhilfe nachrüsten

,
  2. slk parktronic nachrüsten

,
  3. einparkhilfe mercedes slk nachrüsten

,
  4. mercedes einparkhilfe nachrüsten kosten,
  5. slk r 171 parktronic montage,
  6. slk r171 pdc nachrüsten,
  7. mercedes slk pdc nachrüstung,
  8. slk 250 einparkhilfe sensoren nachrüsten,
  9. slk 200 r171 parktronic nachrüsten,
  10. einbau pdc slk kosten,
  11. nachrüstung sensoren slk171,
  12. pdc nachrüsten slk r171,
  13. pdc nachrpsten slk r171,
  14. parktronic mercedes slk preis,
  15. nachträglicher einbau von parksensoren slk 171,
  16. SLK R171 Mediacenter Einbau,
  17. SLK Parktronic nachrüsten Kosten,
  18. nachträglicher einbau navi bmw 420,
  19. www.67830.com,
  20. mercedes slc r172 aluüberrollbügel nachträglich inbauen,
  21. slk einparkhilfe nachrüsten,
  22. parkwarner nachträglich Einbauen,
  23. mercedes slk pdc,
  24. parksensor für SLK R171,
  25. mercedes slk pdc nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Parktronik nachträglich einbauen.....? - Ähnliche Themen

1. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  2. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  3. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  4. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  5. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden