Parrot BT Freisprecheinrichtung CK 3100 LCD

Diskutiere Parrot BT Freisprecheinrichtung CK 3100 LCD im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Parrot BT FSE Modell CK 3100 LCD Preis: 45,--€ Zahlungsmöglichkeiten: Pay Pal Versandkosten: Kostenlos Standort: Goch...

1. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Artikelbezeichnung: Parrot BT FSE Modell CK 3100 LCD

Preis: 45,--€

Zahlungsmöglichkeiten: Pay Pal

Versandkosten: Kostenlos

Standort: Goch

Zustand: Gebraucht

Beschreibung: Verkaufe wegen Wechsel auf UHI meine Gebrauchte Parrot FSE. Die Anlage war in meinem CLK Cabrio eingebaut und hat immer Gute Dienste geleistet.

Alle Teile, die zum Einbau und Betrieb benötigt werden sind vorhanden. Die Betriebsanleitung liegt auch bei.

Die Anlage ist Komplett Steckerfertig. Es wird lediglich Zündungsplus benötigt. welches am Ascher abgegriffen werden kann.

Technische Daten können auf der HP von Parrot eingesehen werden.

Da ich als Privatperson verkaufe, wird der Artikel ohne jede Garantie und Gewährleistung verkauft. Eine Rücknahme des Artikels schließe ich ebenfalls aus.

Noch Fragen, dann bitte Melden.

P1070274.JPG

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Verkauft

Thema:

Parrot BT Freisprecheinrichtung CK 3100 LCD

Die Seite wird geladen...

Parrot BT Freisprecheinrichtung CK 3100 LCD - Ähnliche Themen

1. Parrot CK3100 an Audio 20 nachrüsten?

Parrot CK3100 an Audio 20 nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe einen S204 BJ 2008 mit dem kleinen Audio20 & Navi. Leider fehlt mir die Bluetooth-Musik Wiedergabe von meinem Handy. Mit...
  2. S203 iPhone Musikwiedergabe über Parrot ? Zusatzadapter?

S203 iPhone Musikwiedergabe über Parrot ? Zusatzadapter?: Guten Morgen zusammen. Ich habe zwar die Suche schon bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Falls ich sie überlesen habe, tut es...
  3. Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9200 Einbau im S211

Freisprecheinrichtung Parrot MKI 9200 Einbau im S211: Hallo Leute Habe in kürze vor die oben genannte Anlage einzubauen Habt ihr ein paar tips für mich? Von denen die die Anlage haben. Mfg Marco
  4. Mercedes C220 W203 VorMopf / Comand 2.0 / Parrot 9200

Mercedes C220 W203 VorMopf / Comand 2.0 / Parrot 9200: Erst einmal schönen guten Morgen. Ich bin seit zwei Tagen mit meinem ersten Stern auf der Straße unterwegs und habe nun meine erste Frage. Das...
  5. Comand 2.0 mit Parrot Freisprecheinrichtung UND iPod betreibbar?

Comand 2.0 mit Parrot Freisprecheinrichtung UND iPod betreibbar?: Hallo, ich habe ein vormopf sportcoupe und dachte eigentlich mein comand 2.0 wäre von werk aus drin! das dem vermutlich nicht so ist, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden