Parrot einbau

Diskutiere Parrot einbau im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe mir die FSE Parrot ck 3100 gekauft und möchte sie mir jetzt in einen W203 einbauen, hat jemand ahnung ob der Comand ISO...

1. #1 rolliman, 16.05.2005
    rolliman

rolliman

Hallo, habe mir die FSE Parrot ck 3100 gekauft und möchte sie mir jetzt in einen W203 einbauen, hat jemand ahnung ob der Comand ISO Steckverbindungen hat? oder muß ich erst einen ISO Stecker kaufen und einbauen, wie sieht es mit der MUT (Stumschaltung)Schaltung aus? da die Parrot anlage zwei Kabel + und - hat, welschen oder muß ich beide ans comand anschließen!!! wäre super, wenn sich jemand meldet, der die Parrot FSE schon mal in einen W203 verbaut hat!!!

2. #2 C-Sportcoupe, 16.05.2005
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Ich habe mir letztes Wochenende auch eine bestellt.

Wir werden dann über den Einbau unsere Erfahrungen hier austauschen.

3. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hallo, ich habe bereits eine eingebaut. Schau mal auf meine Homepage unter "Umbauten".

Die Parrot wird einfach zwischen Comand und Lautsprecher gehängt. Sind alles ISO-Stecker und komplett dabei. Funzt prima !!

Gruß
    Mitch

4. #4 C-Sportcoupe, 21.05.2005
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Ja - Ihr beiden habt's gut.
    Ich hab BOSE - Da is nix mit zwischenstecken.

Und hoffentlich funktioniert die auch richtig
    mit 'nem MDA-compact bzw VPA-compact.

5. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ich habe zumindest mit meinem PDA die Kontakte übertragen. Das lief problemlos ..

Gruß
    Mitch

6. #6 C-Sportcoupe, 26.05.2005
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    So die Parrot Freisprecheinrichtung ist drin. :tup

Als Einbauort für das Bedienteil hab ich mir die drei Blindkappen
    links oben in der Mittelkonsole ausgewählt.
    Die Blindkappen habe ich entfernt so das das Bedienteil glatt auf dem Aluminium aufliegt.

Als Lautsprecher habe ich den von meiner alten FSE übernommen.
    Dieser sitzt im Schiebefach wo der Zigarettenanzünder drin ist.

Das Telefonbuch muss beim MDA (VPA) manuell übertragen werden.
    Dies ist aber zum Glück nur einmal nötig.

Die Sprachqualität ist einwandfrei, so wie ich es von Nokia her gewöhnt war.

Thema:

Parrot einbau

Die Seite wird geladen...

Parrot einbau - Ähnliche Themen

1. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  2. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  3. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  4. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  5. Lenkrad von einem anderen W203 einbauen

Lenkrad von einem anderen W203 einbauen: Einen wunderschönen guten Tag an das Forum. Ich habe mal wieder was gefunden was mich reizt. Ich habe mein Auto schon ordentlich Umgebaut und nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden