Partikelfilter beim 270 cdi

Diskutiere Partikelfilter beim 270 cdi im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Ruspartikelfilter beim W163, 270 cdi nachzurüsten? Wenn Ja, hat jemand schon Erfahrung damit und was kostet...

1. #1 Freesmart, 21.01.2007
    Freesmart

Freesmart

Hallo,

gibt es die Möglichkeit einen Ruspartikelfilter beim W163, 270 cdi nachzurüsten?

Wenn Ja, hat jemand schon Erfahrung damit und was kostet sowas.

Danke schon mal!

Grüße
    Freesmart

2. #2 Deutz450, 21.01.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Es gibt ein System von Twin Tech für den ML 270CDI. Kostenpunkt ca 1000 Euro. Gibt evtl. auch noch andere (günstigere) Hersteller, einfach mal selbst im Netz stöbern.

EDIT: Ich hab noch was von HJS gefunden, der kostet nur ca 560 Euro.

3. #3 Freesmart, 21.01.2007
    Freesmart

Freesmart

Hallo DEUTZ450;

vielen Dank für deine schnelle und fundierte Antwort.

Werde jetzt mit meiner freien Werkstatt über den Einbau reden. Das Angebort von HJS (und die dazugehörigen Infos) überzeugen mich!

Gruß Freesmart

Thema:

Partikelfilter beim 270 cdi

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter beim 270 cdi - Ähnliche Themen

1. Starke vibraitonen E220 CDI

Starke vibraitonen E220 CDI: Hallo Jungs, Mein Auto ist ein E220 CDI Bj 2007 MOPF Automatic etwa 200 000Km Seit kurze habe ich problem (bessondere wenn Auto Kalt ist) das...
  2. Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken

Spritverbrauch durch Schubabschaltung beim 208 Bus senken: Unser 208 Bus verbraucht 17,5 Liter Benzin auf 100 Kilometer. Wir haben viel Spaß mit diesem Oldtimer (James Cook). Zündung und Ventile haben wir...
  3. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  4. GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor

GLK 220 CDI Software Update für Dieselmotor: Hallo zusammen, Ende März 2019 habe ich ein Schreiben von Mercedes bekommen für eine Freiwillige Kundendienstmaßnahme Software Update für Ihren...
  5. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden