Partikelfilter verbaut ja oder nein?!

Diskutiere Partikelfilter verbaut ja oder nein?! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo allerseits, ich soll für einen Kollegen herausfinden ob folgendes Fahrzeug einen nachgerüsteten DPF hat. Laut der Auskunft vom Verkäufer...

1. #1 Teebeutel, 14.09.2016
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Hallo allerseits,

ich soll für einen Kollegen herausfinden ob folgendes Fahrzeug einen nachgerüsteten DPF hat. Laut der Auskunft vom Verkäufer JA. Der Verkäufer war bei der Zulassungsstelle und diese hätte ihm bestätigt das der Wagen eine GRÜNE Plakette hätte. Ich habe versucht im Internet mich zu belesen und bin nur folgenden Hinweis gestoßen:
    Fahrzuge mit 98/69/EG III;A und 14.1 0451 haben EURO 3 sind aber für eine Umrüstung auf EURO 4 vorgesehen.

Anbei der Fahrzeugschein:

Anhänge:

• test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      362,3 KB
      Aufrufe:
      137
  2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Ein nachgerüsteter Rußfilter wird unten im Anhang eingetragen. Auf deinem Bild sieht man hier nur die eingetragenen Felgen. Wäre interessant was auf dem Beiblatt steht. Wenn ein Rußfilter eingetragen wäre, müsste dort sowas wie "Stufe PM2 nachgerüstet mit Typ (...) ab (...)" stehen.

3. #3 Teebeutel, 15.09.2016
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Guten Morgen,
    also auf dem Beiblatt steht folgendes:

Fortsetzung zu Ziffer 22: FIN: WDC163XXXXXXXXXXX
    M zur Emissionsklasse: 16.11.2005*

Das steht dort.

4. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Dann ist zumindest kein Rußfilter eingetragen und es bleibt bei der gelben Plakette. :(

Thema: Partikelfilter verbaut ja oder nein?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patikelfilter verbaut

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter verbaut ja oder nein?! - Ähnliche Themen

1. Partikelfilter

Partikelfilter: Hallo Forumgemeinde, aus aktuellem Anlass, würde ich gerne wissen wollen ob mein S203 C 270 CDI Bj.2002 einen Partikelfilter hat oder nicht? Wenn...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  4. Wo ist das Glühzeitsteuergerät/ Glühzeitrelais verbaut?

Wo ist das Glühzeitsteuergerät/ Glühzeitrelais verbaut?: Hallo, kann mir jemand sagen wo beim W203 CDI 200 das Glühzeitsteuergerät verbaut ist? Ich möchte es tauschen, da ich vermute das dieses defekt...
  5. Partikelfilter?!

Partikelfilter?!: Guten Morgen, Ich habe eine kurze frage, Ich habe mir einen A170 CDI angesehen, der mir optisch zusagt, der Verkäufer erklärte mir er habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden