Passen die Alufelgen

Diskutiere Passen die Alufelgen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo wollte fragen ob die Alufelgen vom R230 Aktuellen SL auch aufen 190er passen also ob der Lochkreis und das das gleiche ist Gruss Markus

1. #1 BadBoy5, 10.04.2005
    BadBoy5

BadBoy5 Guest

Hallo wollte fragen ob die Alufelgen vom R230 Aktuellen SL auch aufen 190er passen also ob der Lochkreis und das das gleiche ist

Gruss Markus

2. #2 Ranma Saotome, 28.04.2005
    Ranma Saotome

Ranma Saotome

ja du wirst aber probleme mit der et bekommen wenn die unter 34 liegt schleifen die felgen am stoßdämpfer

3. #3 Franky 2.0, 28.04.2005
    Franky 2.0

Franky 2.0

Wurde von seg aus dem w201.com auf den W201 verbaut - er ist aber nicht mehr aktiv -, allerdings passt das net ohne Arbeiten und der Komfort bei 18" auf nem W201 ist schlichtweg weg :]
    So ne Kombi haben nur gaaanz wenige verbaut - ist also ne Sache zum Ausprobieren. Ob das tragbar ist bei den Felgenpreisen muss jeder selbst entscheiden.
    Franky

Thema:

Passen die Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Passen die Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  2. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  3. Welche Sonnenblenden passen?

Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch...
  4. Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi

Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße
  5. 209 MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?

MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?: Ich würde mir gerne LED MOPF-Rückleuchten für mein CLK Cabrio bestellen. LED Rückleuchten Mercedes Benz CLK W209 05-10_red/crystal | Tuning Shop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden