Passen die Avant. T?rgriffe (mit Chrome) auch auf das Sportcoupe ???

Diskutiere Passen die Avant. T?rgriffe (mit Chrome) auch auf das Sportcoupe ??? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Passen die Avant. Türgriffe (mit Chrome) auch auf das Sportcoupe ???

1. #1 203ercoupe, 01.03.2003
    203ercoupe

203ercoupe Guest

Passen die Avant. Türgriffe (mit Chrome) auch auf das Sportcoupe ???

2. #2 spookie, 01.03.2003
    spookie

spookie Guest

Rein von der äusseren Ansicht sind die ja baugleich, das passt sicherlich :]

Hey, ein Filderstädter - willkommen im Forum!!! Ich schaff in Bonlanden - aber das nur nebenbei :)

3. #3 203ercoupe, 01.03.2003
    203ercoupe

203ercoupe Guest

Ja denke ich auch kann am montag bei der arbeit vieleicht mal schauen von der Teilenummer her !!!Wohne in Plattenhardt nur so nebenbei :)

4. #4 Pauli_49, 01.03.2003
    Pauli_49

Pauli_49

Hi meinst Du nicht die vom Elegance die vom Avantgarde meine ich sind ohne Chrome :wink:

5. #5 203ercoupe, 01.03.2003
    203ercoupe

203ercoupe Guest

:D Die mit Chrome eben egal ob Ele. oder Ava. hatte gedacht wäre in der Sportversion :wand

Thema:

Passen die Avant. T?rgriffe (mit Chrome) auch auf das Sportcoupe ???

Die Seite wird geladen...

Passen die Avant. T?rgriffe (mit Chrome) auch auf das Sportcoupe ??? - Ähnliche Themen

1. Passen die Alu's auf mein Auto?

Passen die Alu's auf mein Auto?: Hallo zusammen, ich fahre einen w205 C-300 T Modell MOPF AMG-Line Baujahr 2019. Die Original 18 Zoll AMG Alufelgen hab ich zu Winterreichen...
  2. GLC mopf passen nicht mehr alle Anhänger!?

GLC mopf passen nicht mehr alle Anhänger!?: ..so, nun ist es mit der nächsten Kombination passiert..wollte Anhänger mit knott Kupplung anhängen..passt nicht ran..war beim Vorgänger ( mopf)...
  3. Alu-Felgen , welche Schrauben passen ?

Alu-Felgen , welche Schrauben passen ?: Hallo Forum , ich habe einen Satz originale Mercedesfelgen mit der Nummer A2034014902 bekommen leider ohne die Radschrauben . Ich besitze bereits...
  4. Welche Sonnenblenden passen?

Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch...
  5. 209 MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?

MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?: Ich würde mir gerne LED MOPF-Rückleuchten für mein CLK Cabrio bestellen. LED Rückleuchten Mercedes Benz CLK W209 05-10_red/crystal | Tuning Shop...