W220 Passen diese reifenkombinationen bei mir ?

Diskutiere Passen diese reifenkombinationen bei mir ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo mercedes fahrer/in, ich will mir felgen kaufen die schon bereift sind aber ich weis nicht ob diese reifenkombination bei mir so passen tut...

1. XS-500

XS-500

Auto:
    Mercedes S 500 w220
    hallo mercedes fahrer/in,
    ich will mir felgen kaufen die schon bereift sind aber ich weis nicht ob diese reifenkombination bei mir so passen tut das ich ander karosserie keine arbeiten brauche.
    VA 245/35/19
    HA 275/30/19

mfg XS-500

2. #2 clk-2222, 09.04.2011
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Hi,
    vom Abrollumfang passt's. Kommt jetzt nur auf die Felgenbreite und ET darauf an.
    Papiere zu den Felgen dabei für den W220?
    Sonst wird's mit der Eintragung ggf. Probleme geben.
    (Gehe mal davon aus, dass Lochkreis, Mittellochdurchmesser, Radbolzen Anzahl und Gewindegrösse usw. passen.)

Gruss Arno

3. XS-500

XS-500

Auto:
    Mercedes S 500 w220
    hallo,
    dankeschön für die information papiere für die felgen ist das geringste problem da es um keskin kt5 felgen handelt et und etc. hab ich leider noch keine informationen ich beobachte diese felgen bei ebay momentan... vielen dank nochmals für die information
    mfg XS-500

Thema:

Passen diese reifenkombinationen bei mir ?

Die Seite wird geladen...

Passen diese reifenkombinationen bei mir ? - Ähnliche Themen

1. Welche Sonnenblenden passen?

Welche Sonnenblenden passen?: Hi, ich hätte gern die Sonnenblenden in schwarz, vom W210 hab ich keine gefunden. Aber vom w140 und noch ein paar anderen. Weiß jemand von euch...
  2. 209 MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?

MOPF Rückleuchten passen oder nicht ?: Ich würde mir gerne LED MOPF-Rückleuchten für mein CLK Cabrio bestellen. LED Rückleuchten Mercedes Benz CLK W209 05-10_red/crystal | Tuning Shop...
  3. Zugelassene Rad-Reifenkombinationen...oder doch nicht?

Zugelassene Rad-Reifenkombinationen...oder doch nicht?: Vorhin auf dem Parkplatz bin ich an einem Schmuckstück vorbeigefahren: [ATTACH] In Deutschland entsetzen sich viele, wenn Zubehörräder nicht legal...
  4. Winterreifen, zul. Rad-/Reifenkombination

Winterreifen, zul. Rad-/Reifenkombination: Hallo erst einmal Zusammen! Ich benötige Eure Hilfe... Ich brauche für mein Auto E220Blutec Winterreifen. Ich ärgere mich wirklich drüber und...
  5. Passen 8,5jx19 ET35 / 9,5x19 ET35 auf einen c204

Passen 8,5jx19 ET35 / 9,5x19 ET35 auf einen c204: Moin, Möchte mir gerne Felgen für meinen C-Klasse 250 CGI (Coupé) kaufen. Die Felgen haben die folgenden Daten: Zoll: 19 ET: 35 LK: 5 x 112...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden