Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse

Diskutiere Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute Ich wollte mich mal erkundigen, ob auf meinen G 350 TD (1996) auch Felgen von anderen Modellen passen würden, wie z.B. von der E...

1. #1 kliemann, 11.11.2017
    kliemann

kliemann

Hallo Leute

Ich wollte mich mal erkundigen, ob auf meinen G 350 TD (1996) auch Felgen von anderen Modellen passen würden, wie z.B. von der E Klasse oder S Klasse?

Von einem GL würden die Felgen wohl passen, soviel habe ich schonmal heraus gekriegt.

Liebe Grüsse und danke im Voraus,
    Markus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die von Mercedes für dein Fahrzeug freigegebenen Rad Reifen Kombinationen findest du hier.: Klick mich

Andere Kombinationen könnten auch passen, müssten dann aber per Einzelabnahme eingetragen werden.

3. #3 clk-2222, 26.12.2017
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Auf einem G passen nur die Felgen vom alten Sprinter. Sonst nix

Thema: Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen alufelgen von b klasse auch auf glc

,
  2. passen mercedes ml felgen auf g klasse

,
  3. welche felgen passen auf glk ml

,
  4. passen Felgen von Mercedes GLK auf GLE,
  5. Passen GlK felgen auf e klasse
Die Seite wird geladen...

Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  3. Biete Brock Felgen 8x18 ET40

Brock Felgen 8x18 ET40: Hallo Habe wunderschöne Brock Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um die Brock B 16 Felgen in 8x18 ET40, hartverchromt und vergoldete Schrauben...
  4. Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage

Glc Coupe 300 4M - Felgen/Reifenfrage: Hallo zusammen, Ich fahre das oben genannte Fzg ohne AMG EXTERIEUR. Darf ich die Felgen an der VA 8.5X20ET40 UND HA 9.5X20ET22 montieren? Wen...
  5. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden