Passende Kindersitze

Diskutiere Passende Kindersitze im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi! Bei uns ist es bald so weit, wir bekommen Nachwuchs und ich möchte mir einen guten Kindersitz für unsere Tochter besorgen. Bis jetzt hab ich...

1. #1 Schuetzenschueler, 12.11.2011
    Schuetzenschueler

Schuetzenschueler

Auto:
    A 170
    Hi!
    Bei uns ist es bald so weit, wir bekommen Nachwuchs und ich möchte mir einen guten Kindersitz für unsere Tochter besorgen. Bis jetzt hab ich den hier im auge.
    Muss man da auf irgendwas bestimmtes achten, sind die Kindersitze Auto-Typen abhängig oder sollten das Normen sein, die in jeden Wagen passen?

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

Lieben Gruß

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal ins Allerlei, da das Thema ja Baureihenübergreifend ist.

3. #3 teddy7500, 12.11.2011
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wenn du kein Isofix verbaut hast, kann man fast jeden Kindersitz nutzen.

Empfehlenswert ist es aber immer beim Kauf das Auto mitzunehmen und es einfach mal zu verbauen.

Da stellt man nämlich auch sehr schnell fest, welche Sitze einfach einzusetzen sind und welche eher schwierig.
    Gleiches gilt für die Verschlüsse der Sitze (bei den Sitzen für die ganz jungen Kinder), die nicht immer einfach zu verschließen sind.

Sollte man einfach ausprobieren am Laden und sich dann entscheiden. :prost

Thema:

Passende Kindersitze

Die Seite wird geladen...

Passende Kindersitze - Ähnliche Themen

1. W211 Passende Felgen

W211 Passende Felgen: Guten Tag die Lieben, ich habe auf EBay Kleinanzeigen diese Felgen gefunden aber der Besitzen sagte ich solle im. Witz schauen ob die Flegen zu...
  2. passende org. Auspuffanlage W203 M271

passende org. Auspuffanlage W203 M271: Nur mal eine theoretische Frage, welche Auspuffanlagen mit mehr Durchmesser als org. am C200 würden ab dem oberen Kat passen? Also Ziel wäre etwas...
  3. Kühlergrill CLK passend auf C55?

Kühlergrill CLK passend auf C55?: Moin liebe Gemeinde, mein erstes Thema und ich hoffe ich habe bei der Forums suche nichts übersehen, habe zumindest nichts gefunden. Meine Frau...
  4. Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi

Deaktivierung Airbag bei Kindersitz Maxi Cosi: Unsere Enkelin soll im Maxi Cosi auf dem Beifahrersitz unseres Mercedes GL mitfahren können. Was muss man tun, das die automatische Erkennung...
  5. Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse

Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse: Hallo Leute Ich wollte mich mal erkundigen, ob auf meinen G 350 TD (1996) auch Felgen von anderen Modellen passen würden, wie z.B. von der E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden