Passende Radbolzen gesucht

Diskutiere Passende Radbolzen gesucht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab mir Alufelgen von Intra mit einer ET von 35 ersteigert - 17" - 7,5J. Dazu passende 225er. Jetzt benötige ich noch Radbolzen, nur ich...

1. cr1p

cr1p

Auto:
    A124 3.0 24v
    Hallo, hab mir Alufelgen von Intra mit einer ET von 35 ersteigert - 17" - 7,5J.
    Dazu passende 225er.
    Jetzt benötige ich noch Radbolzen, nur ich hab absolut keinen Plan, welche Länge diese haben müssen, könnt ihr mir da weiterhelfen??
    :) Da bin ich ganz zuversichtlich.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Das wird schwer, da es da verschiedene gab.
    Ich hab 2 Satz Intras, beide 7,5*16 und die haben verschiedene Schrauben. Die einen waren kurz vor dem Exitus von Intra, die haben schon die großen Schraubenlöcher für die 14er Radbolzen des 211ers.
    Bei 202/210 und CO wurden dann einfach spezielle Schrauben mit großem Bund und k12er GEwinde mitgeliefert.
    die anderen haben normale 12er Radbolzen... müsste ich jetzt messen.
    Mess mal, wie groß Deine Bohrungen in den Felgen sind.
    Vielleicht lässt es sich so schon eingrenzen, welche DU brauchst

3. cr1p

cr1p

Auto:
    A124 3.0 24v
    Kriege die Felgen wohl erst am Wochenende... naja
    schönen Dank trotzdem! :tup

Thema:

Passende Radbolzen gesucht

Die Seite wird geladen...

Passende Radbolzen gesucht - Ähnliche Themen

1. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  2. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  5. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden