Passt 4Gang - Automatik vom Benziner in Diesel ?

Diskutiere Passt 4Gang - Automatik vom Benziner in Diesel ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mal ne frage passt die 4 Gang automaik von einem 2,6l Motor auch in einen 2,5l Diesel rein ??? und wieviel kostete eine gebrauchte 4 Gang...

1. Gregor

Gregor

Mal ne frage passt die 4 Gang automaik von einem 2,6l Motor auch in einen 2,5l Diesel rein ???

und wieviel kostete eine gebrauchte 4 Gang Automatik ??? ?(

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    passen tut sie, weiss allerdings nicht, ob das steuergerät noch informationen vom motor benötigt ? übersetzung müsste auch anders sein.

Thema:

Passt 4Gang - Automatik vom Benziner in Diesel ?

Die Seite wird geladen...

Passt 4Gang - Automatik vom Benziner in Diesel ? - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  5. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden