Passt das Autoradio in den W202?

Diskutiere Passt das Autoradio in den W202? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, da ich von Autoradios keine Ahnung habe, mal ne Frage: Passt dieses Autoradio in einen W202 Bj ´94 ? Keine Ahnung, ob es da...

1. Hector

Hector

Hallo zusammen,
    da ich von Autoradios keine Ahnung habe, mal ne Frage: Passt dieses Autoradio in einen W202 Bj ´94 ? Keine Ahnung, ob es da spezielle Formate oder Normen gibt...
    THX

2. LarsK

LarsK

Von der Displayfarbe nicht besonders, aber das hast Du ja bestimmt schon selber gemerkt. Die Anschlüsse passen aber einwandfrei.
    Es kann sein, dass die Tel.Mute Leitung geändert werden muss, da bin ich im Moment überfragt, aber alles andere sollte passen.

CU

LarsK

3. Hector

Hector

Danke Dir. Das mit der Displayfarbe stimmt, drangedacht hätte ich aber nicht. Das Radio war auch nur beispielhaft, hab mich noch nicht so umgesehen.
    Ich möchte halt eins das MP3s auch von einer MMC liest und halbwegs in einen Mercedes passt.
    Das hier: Neuer 270 CDI Dieselpumpe fest : Mercedes SL hätte vielleicht ein besseres Display, aber ist ziemlich poppig.
    Vielleicht kann mir ja jemand eines von einem anderen Hersteller empfehlen. Wichtig ist nur MP3 und MMC Slot.

4. Hector

Hector

Von becker gibts nicht zufällig eins mit MMC? Die Becker sehen zumindest recht gut aus...

5. #5 Georges, 17.08.2003
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    Also das mit dem Passen dürfte kein Problem sein. Hab einen W202 bj 98 da hat es jedenfalls von der Grösse und den Anschlüssen her geklappt. Ist MMC denn dringend nötig. Also hab ein stinknormales JVC mp3Radio drin. Das reicht völlig aus. Kriegst auf eine CD eh mehr drauf und ist billiger
    trotzdem viel Erfolg bei der Suche

Thema:

Passt das Autoradio in den W202?

Die Seite wird geladen...

Passt das Autoradio in den W202? - Ähnliche Themen

1. W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?

W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?: Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann der Unterschied zwischen meiner Motorhaube die abgeflachte und die Gewölbte vom e53amg...
  2. Gebrauchter S 204 aus 2013: Passt der Preis?

Gebrauchter S 204 aus 2013: Passt der Preis?: Nach 15 Jahren Firmenwagen muss ich meinen heute abgeben wegen eines bevorstehenden Jobwechsels. Zur Überbrückung bis zum nächsten Job benötige...
  3. Welche Bremsankerplatte passt für S211

Welche Bremsankerplatte passt für S211: Beim Winterreifenwechsel wollte ich die vordere linke Bremsankerplatte ( sie hatte sich komplett verflüchtigt ) ersetzen . Nachdem das Teil aus...
  4. W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??

W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??: Hi, mein Opa möchte ein größeres Navi + er will Songs als MP4 mit Video abspielen (Priorität), dass geht mit dem original eingebautem Screen nicht...
  5. Welches Autoradio passt optisch?

Welches Autoradio passt optisch?: Hallo! Bin von dem CD-Radio 10 enttäuscht was die CD-Lesbarkeit angeht... Welche Autoradios mit MP3 passen optisch in einen W202? Display...