Passt das Radio der Mopf in VorMopf

Diskutiere Passt das Radio der Mopf in VorMopf im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Gemeinde, ich hätte gerne Bluetooht im Auto jetzt hab ich einen S211 270CDI Bj.04 mit dem alten Nokia in der Mittelkonsole und dem...

1. #1 CarstenM1979, 14.05.2020
    CarstenM1979

CarstenM1979

Hallo Gemeinde,
    ich hätte gerne Bluetooht im Auto jetzt hab ich einen S211 270CDI Bj.04 mit dem alten Nokia in der Mittelkonsole und dem Glasfaser anschluss.
    Kann ich einen Radio mit Bluetooth aus der Mopf einbauen oder haben die wieder andere anschlüsse.
    Vielleicht hat ja jemand ein bild aus der Mopf von den anschlüssen und kann mir weiter helfen.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

das kommt stark darauf an, was bei dir jetzt verbaut ist, und was du jetzt verbauen möchtest.

Da fehlen ein paar Angaben, ohne die keine vernünftige Aussage gemacht werden kann.

Und :verschieb in den Hi Fi Bereich.

Thema:

Passt das Radio der Mopf in VorMopf

Die Seite wird geladen...

Passt das Radio der Mopf in VorMopf - Ähnliche Themen

1. Suche altes Radio mit Drucktaste und Kassette welches in meine Bj 74 W116 paßt

Suche altes Radio mit Drucktaste und Kassette welches in meine Bj 74 W116 paßt: Hallo, suche altes funktionfähiges Radio Becker oder Balupunkt welches zum W116 aus dem 70ern paßt. wenn einer eines hat bitte an meine e-mail...
  2. Passt das CD Radio?

Passt das CD Radio?: Hallo. Möchte mir ein Mercedes CD Audio 10 Radio für meinen 124er kaufen und weiß aber nicht ob es passt? Wer eine Antwort weiß bitte melden,Danke.
  3. Passt dieses Radio?

Passt dieses Radio?: Hallo, habe im Internet das hier gefunden: scott 2100 dnx, Auto radio: SCOTT Autoradio "DNX2100" mit 7" Touchscreen, 3D Navigation, DVD -...
  4. CL203 - Welche MP3 Radio + Navi passt in meinen ersten Mercedes ?

CL203 - Welche MP3 Radio + Navi passt in meinen ersten Mercedes ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen :) zunächst ganz kurz was über mich. Nach 14 Jahren treuer Begleitung durch...
  5. W203 / MB C200 Bj 12/00 Welches Radio passt?

W203 / MB C200 Bj 12/00 Welches Radio passt?: Hallöchen, habe gerade dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert :) :tup Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des kleinen Flitzers. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden