Passt das???

Diskutiere Passt das??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Kurze schnelle Frage: Passt die Mittelarmlehne aus dem W124 auch in meinen 190D (W201)??? Aussehen tun sie auf Fotos ja gleich......

1. #1 wollitell, 11.12.2007
    wollitell

wollitell

Hallo zusammen!
    Kurze schnelle Frage: Passt die Mittelarmlehne aus dem W124 auch in meinen 190D (W201)??? Aussehen tun sie auf Fotos ja gleich...
    Gruß
    Wolli

2. Rudi

Rudi

Auto:
    W210 T & W201
    Verbrauch:
    @ wollitell

Guten Morgen !

Ja, das passt. Diese wurden in beiden Baureihen verbaut. Ist kinderleicht einzubauen, wenn das Befestigungsmaterial dabei ist.
    Falls du trotzdem Probleme haben solltest, findest du im Forum Hilfe. Das Thema wurde nämlich hier schon behandelt.

MfG
    Rudi :wink:

3. #3 wollitell, 11.12.2007
    wollitell

wollitell

Hallo Rudi,
    den Einbau hab ich schon gefunden hier im Forum, ich wusste nur nicht ob das passt. Danke für die schnelle Antwort!

Gruß Wolli

Thema: Passt das???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt mittelarmlehne 126 201

Die Seite wird geladen...

Passt das??? - Ähnliche Themen

1. Passt dieser Kompressor?

Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  2. neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!

neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  3. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  4. LLK geplatzt. Welcher passt?

LLK geplatzt. Welcher passt?: Hallo, Mir ist am Freitag der LLK geplatzt. Dies zeichnete sich mit einer max Drehzahl von 3000 in der Minute aus. Nachdem er geplatzt ist kam er...
  5. W202 welcher Motor passt ?

W202 welcher Motor passt ?: Hallo Leute , wir haben als alltagsauto einen w202t bj.96. Der Wagen hat den 2.0 Motor und Schaltgetriebe . Da der Motor aber wohl langsam an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden