CL203 Passt der Kühlergrill vom CLC oder w203 an cl203 coupe ?

Diskutiere Passt der Kühlergrill vom CLC oder w203 an cl203 coupe ? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hi, passt der Kühlergrill vom CLC oder w203erohne Probleme an den CL203 Sportcoupe ?

  1. #1 Besiktas, 08.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Hi, passt der Kühlergrill vom CLC oder w203erohne Probleme an den CL203 Sportcoupe ?
     
  2. #2 nebumosis, 09.05.2017
    nebumosis

    nebumosis

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    220 CDI BE, 7G+ im C204
    Grill vom W203 auf einen CL203 passt bestimmt nicht - andere Neigung
    Grill vom CLC auf einen CL203 passt vermutlich nicht - anderes Aussehen, andere Maße (?)

    wenn Du einen gebrauchten Grill für einen CL203 suchst, melde Dich

    Gruß nebumosis
     
  3. #3 Besiktas, 09.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Hi ich hab ja den normalen Grill am Wagen...wollte halt etwas sportlichere alternative verbauen...mit größerem Stern und weniger Lamellen wie z.b. beim w204er...hab auch nix auf eBay gefunden was auf einen bj 2002 passt...
     
  4. #4 Fenrirwolf, 09.05.2017
    Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    W212
    Ich fand den gelochten Grill der Evolution-Edition vom CL203 immer schön...
    Wollte ich an meinen w203 ranbauen , bin aber leider nie zu einer schönen Lösung gekommen^^ Kann nicht passend gemacht werden ;)
     
  5. #5 Besiktas, 10.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    verwunderlich...bin ich der einzige vormopf 203 sportcoupe fahrer..der interesse an einem sportlicheren frontgrill als die serie hat/hatte ???
    sehr verwunderlich 8o:D
     
  6. #6 Fenrirwolf, 10.05.2017
    Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    W212
    Sicher nicht...aber die anderen scheinen schon was gefunden zu haben ;P
    Gibt doch immer wieder was in der Bucht... meinst du sportlich so wie der hier?

    Mercedes-Benz Kühlergrill A2038801583 C Klasse CL203 altoschwarz metallic CLC | eBay

    Laut Fahrzeugliste soll der ja angeblich aufn 2002er CL passen...

    Oder das hier ist der gelochte Evolution-Grill....sogar schon mit Adapter fürn VorMopf CL
    Muss man die Stoßstange etwas anpassen laut VK...

    Mercedes Benz W203 C Klasse Kühlergrill A2038801283 #122 | eBay
     
  7. #7 Besiktas, 10.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    hi, danke für die hilfe :prost aber der erste link ist nur für Fahrzeuge mit Ausstattungscode 952 und das ist wohl Sportpaket oder AMG ? außerdem ist in ner liste eine Einschränkung mit ab ner bestimmten Fahrgestellnr...meiner ist Baujahr 05/2002 also kein neueres Modell des Sportcoupes ;)

    Dein zweiter link ist ein Grill für den w203 Limousine , nicht Sportcoupe.

    Laut obiger Aussage von nebumosis passt der Grill von w203er nicht auf Sportcoupe...sonst gibt es nähmlich dafür wunderschöne Modelle wie ich es wollte, nur leider nicht für Sportcoupe Baujahr 2002
     
  8. #8 Fenrirwolf, 10.05.2017
    Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    W212
    952 ist Sportpaket^^
    Tja das machts natürlich zu ner Herausforderung...wär ja auch zu einfach gewesen xD
    der zweite grill is auch Coupe, nicht Limo...nur nachmopf , mit anpassung auch für vormopf.
    Den habe ich versucht auf die Limo zu basteln mitm Ramen vom Limo-Grill...bin aber leider gescheitert bzw war einfach mit dem Ergebnis absolut unzufrieden.
    Der W/S203 hat den Ramen aussenrum um den Kühlergrill selbst. Schau einfach mal bei Ebay die Grills nebeneinander an.
     
  9. #9 Besiktas, 10.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    ich selber bin handwerklich nicht so die Leuchte =) So kleinigkeiten mach ich ab und an aber kein Bastler, deshalb traue ich mich nicht sorecht an solche umbauten ran...es sei den es gibt genaue Anleitungen :)

    hab jetzt mal diesen Verkäufer angeschrieben...angeblich passt der Grill auch mit Umarbeiten an vormopf...mal schauen was er antwortet ...
    [​IMG]
     
  10. #10 Fenrirwolf, 10.05.2017
    Fenrirwolf

    Fenrirwolf

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    51
    Auto:
    W212
    :tup Du schaffst das schon^^Musst dich nur rantrauen ;) Halt uns auf dem Laufenden ^^
     
  11. #11 Besiktas, 26.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Hi sorryfas ich mich erst jetzt melde...hatte zwischenzeitlich servoölverluste an der Manschette vom Lenkgetriebe...zum Glück haben wir es zufällig bemerkt als der Wagen auf die Hebebühne gehoben würde, weil ich ab und an beim einschlagen ein elektrisches surren bemerkte...kam von Zuwenig servoöl...nunja jetzt nach Wechsel des Lenkgetriebe müsste neue achsvermessung Ran und ans Diagnosegerät da die ESP Fehlermeldung nach Lenkgetriebewechsel nicht weg ging...jetzt ist alles prima...

    Zurück zum Thema...habe mich entschieden selber den Grill zu modifizieren da ich kein mir gefallen deine für den vormopf gefunden habe...also Grill abmontiert und zerlegt und dann in schwarz glänzend lackiert und dann wieder die chromteile dran und feddisch...finde das es jetzt voll nach meiner Vorstellung entspricht. Gruss
     
  12. #12 Besiktas, 26.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Hab vergessen Bild anzuhängen haha 7.jpg
     
  13. #13 Besiktas, 26.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Und so sieht das mit geschlossener Haube aus 1.jpg
     
  14. boomer

    boomer

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    93
    Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Hatte ich zuerst auch so wie du. Bis dann Steine das silber wieder hervor brachten. Habe dann den Grill foliert incl. der Chromteile, sowie des Haubenenblems.
    Hast du mal das Chromteil an der Haube ab geschraubt? Ich hatte unfassbar viel Rost darunter.

    Grüße

    Ps ist das Kühlwasser rot/orange bei dir??????
     
  15. #15 Besiktas, 26.05.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Nö sieht nur so auf dem Foto aus...hab erst vor paar Tagen nachgeschaut und ist in Ordnung...

    An meinem ist unter dem chromteil kein Rost ..war nur leicht verschmutzt was aber normal ist bei dem Alter...habs poliert und gesäubert...

    Ich habe den Grill vorher gecleant dann nassgeschliffen dann grundiert und danach 3-schichtig lackiert und dann die chromteil wieder dran...sollte also eigentlich keine Probleme mit Steinschlag bekommen...aber die Zeit wurde zeigen...
     
  16. #16 MeganSeven, 02.07.2017
    MeganSeven

    MeganSeven

    Dabei seit:
    02.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Also hab ich richtig verstanden, der Grill von der Limosine (W203) passt niciht ans Coupe (cl203) ?

    Ich suche nach einem Grill für den Cl203, im Netz sind aber selbst die Gebrauchten so teuer :/

    Hat jemand einen Gebrauchten, den er abgeben bzw verkaufen will? Kann auch gerne Starke Gebrauchsspuren aufweisen, nur zerstört sollte er nicht sein :D sollte aber nicht mehr als ein fuffi kosten.

    Danke schonmal
    Gruß Steffen
     
  17. #17 Smatter, 19.10.2017
    Smatter

    Smatter

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Grill hast du nun verbaut...?..Bin auch auf der Suche, am besten einen ohne Emblem...;)
     
  18. #18 Besiktas, 25.10.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    ...nach langer suche..habe ich mich entschlossen die chromteile beizubehalten und den grill in wagenfarbe zu lackieren....im netzt findet man sehr schwer etwas was auch wirklich an einen vormopf passt...meistens nur für mopf fahrzeuge oder man muss diverse "umbauten" machen, damit es an vormopf überhaupt passt...die haltenasen sind unterschiedlich...unten siehste wie er aktuell mit 17 zoll winteralus und lackiertem grill ausschaut ah3ohne.jpg
     
  19. #19 Smatter, 26.10.2017
    Smatter

    Smatter

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aber sehr gut aus....hast du als sommerreifen auch 17"¿
     
  20. #20 Besiktas, 26.10.2017
    Besiktas

    Besiktas

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Danke hört man immer gerne ne habe nur im Winter 17 Zöller ...im Sommer fahre ich 19 zöller
     
Thema: Passt der Kühlergrill vom CLC oder w203 an cl203 coupe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes cl203 passt ein vormopf grill auf nen mopf

    ,
  2. w203 coupe kühlergrill

    ,
  3. clk frontgrill an w203 coupe

    ,
  4. klarglas scheinwerfer mercedes w203 sportcoupe,
  5. mercedes w203 sportcoupe evolution grill,
  6. passt mercedes sportcoupe kühlergrill in Limousine ,
  7. Mercedes c coupe w203 welche mopf Teile passen,
  8. w203 servoöl nachfüllen,
  9. mercedes c 180 t 2002 servobehälter,
  10. Sportgrill für Mercedes S203,
  11. mercedes w203 bj.2001 coupe servobehälter ausbauen,
  12. mercedes w203 Coupe wo ist der servobehälter,
  13. mercedes w203 Coupe servobehälter,
  14. mercedes cl203 kühlergrill,
  15. c203 schwarzer lamellen grill,
  16. mercedes cl203 grill,
  17. w203 sportcoupe gelochter k0hlergrill,
  18. cl203 coupe kühlergrill,
  19. Kühlergrill für mercedes Sportcoupe w203,
  20. Kühlergrill c Sportcoupé w203 schwarz,
  21. c203 grill,
  22. A2038801583 in s203,
  23. w203 grill,
  24. mercedes clc 203 grill,
  25. clc 203 Frontgrill
Die Seite wird geladen...

Passt der Kühlergrill vom CLC oder w203 an cl203 coupe ? - Ähnliche Themen

  1. W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?

    W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?: Hallo Leute, ich habe heute bei meinem Freundlichen den W204 MOPF als Edition C gesehen. (siehe Bild unten). Der Kühlergrill ist schwarz mit...
  2. Passt dieser Kühlergrill

    Passt dieser Kühlergrill: Hallo, ich wollte mir einen anderen Kühlergrill kaufen. Passt der Mopf Avantgarde an mein Vormopf? LG
  3. Alter Sportcoupe Evo Kühlergrill passt nicht auf AMG Front

    Alter Sportcoupe Evo Kühlergrill passt nicht auf AMG Front: Hiho an alle, hab das Problem das ich ne neue Front habe statt der normalen Sportpacket Stoßstange ist jetyt ne AMG Stoßstange drauf. Mein...
  4. passt Kühlergrill für W210 aus anderem Modell?

    passt Kühlergrill für W210 aus anderem Modell?: Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin ein frisch gebackerner Mercedes Fahrer und hab gleich mein erstes Problem. Für alle, die...
  5. Kühlergrill, passt der?

    Kühlergrill, passt der?: Hallo Freunde Passt dieser Kühlergrill sicher auf meinen Mercedes C180 (W203,EZ 2002) ?? und was haltet ihr davon?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden