Passt die Infinity Lippe jetzt wirklich nicht auf ein BJ85?

Diskutiere Passt die Infinity Lippe jetzt wirklich nicht auf ein BJ85? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich hab ein problem mit meinem Benz ich hab einen 88Bj !190e und eine 85Bj Stoßstange ist oben doch die infinity lippe vom rieger passt erst ab...

1. #1 4dv4nc3d, 23.04.2005
    4dv4nc3d

4dv4nc3d Guest

Ich hab ein problem mit meinem Benz ich hab einen 88Bj !190e und eine 85Bj Stoßstange ist oben doch die infinity lippe vom rieger passt erst ab 88!?Sagt mal ist da wirklich was anders bei den stoßstangen von diesen Baujahren?
    Ich habe die von rieger gefragt und die haben mir das selbe gesagt wie es im rieger Katalog 05 drinnen steht passt nur ab 88 16v und evo1+2 passts auch ned oder irgendwie so!?Weiß da wer was?Da kann ja ned soviel anders sein bei der stoßstange?

2. #2 Miguel-W202, 23.04.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Die Stoßstange hat eine andere Form und ist auch kürzer als die beim MOPF.
    Passt also so wirklich nicht.
    Eventuell wenn du sie umarbeitest und etwas anpasst.

3. #3 Armin84, 23.04.2005
    Armin84

Armin84 alias Armin 190D

Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Hallo, mach folgendes: Ersteiger dir bei Ebay eine Komplettbeplankung nach Mopf (ab BJ 89) für deinen W201, lass sie in Wagenfarbe lackiern und mach dann vorne die Rieger Infinty-Lippe drauf.

So hat das der eine hier im Forum wo du nachgefragt hast auch gemacht. Dann kannst du ohne Probs die Rieger-Lippe drauf machen und dein auto sieht neuer aus. Ist halt nicht ganz billig.

Glaub nicht, dass du da bei uns in Österreich was machen kannst mit anpassen und so....

MfG armin

4. #4 Miguel-W202, 23.04.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Bei Biete wird sogar gerade eine Beplankung angeboten.
    Das wäre die sauberste Lösung.

Thema:

Passt die Infinity Lippe jetzt wirklich nicht auf ein BJ85?

Die Seite wird geladen...

Passt die Infinity Lippe jetzt wirklich nicht auf ein BJ85? - Ähnliche Themen

1. Passt dieser Kompressor?

Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  2. Wirklich so lange Wartezeit?

Wirklich so lange Wartezeit?: Kann das wirklich wahr sein? Ich habe Anfang Mai letzten Jahres ein GLE Coupe 400 bestellt. Lieferung sollte Oktober oder etwas später sein. Aus...
  3. neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!

neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  4. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  5. LLK geplatzt. Welcher passt?

LLK geplatzt. Welcher passt?: Hallo, Mir ist am Freitag der LLK geplatzt. Dies zeichnete sich mit einer max Drehzahl von 3000 in der Minute aus. Nachdem er geplatzt ist kam er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden