Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ?

Diskutiere Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Frage siehe oben: hier ein Bild [IMG] Informationen zur Felge: Name Carmenta Teilenummer B6 647 05 44 Details (7,5x16 ET46)...

1. #1 Dilbert, 28.02.2003
    Dilbert

Dilbert

Frage siehe oben:

hier ein Bild

Informationen zur Felge:

Name Carmenta Teilenummer B6 647 05 44 Details (7,5x16 ET46)

falls das Bild nicht sichtbar sein sollte: klick

2. #2 trustkill, 01.03.2003
    trustkill

trustkill

Damits jeder mal sieht: [​IMG]

3. muke

muke

sollte eigentlich funzen, würde ich aber vorher mal mit nem tüvjogie klären. Frag doch mal in deiner nl ob der tüvmensch der regelmässig dort tätig ist ein offenes ohr für solche eintragungen hat. Eine felge aus dem mb-regal einzutragen ist im prinzip (je nach grösse und unter einhaltung der richtlinien) schon möglich, bei mir hats ja auch geklappt.

muke

4. #4 Dilbert, 01.03.2003
    Dilbert

Dilbert

hmmmm,

mein Händler hat was dagegen diese Felgen auf ne A-Klasse zu packen, angeblich zu schwer...... werde daher mal mit der Felge zum Tüv selber fahren und erstmal hören und auch mal bei diversen Reifenhändlern nach deren Meinungen fragen

5. #5 mechanator, 06.03.2003
    mechanator

mechanator

Hei ich würde mir vom Händler eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben lassen und dann muss
    man vermutlich beim tüv vorbei.
    gruss aus lippe vom mechanator.

Thema: Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes carmenta e-klasse

Die Seite wird geladen...

Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ? - Ähnliche Themen

1. Welche Felgen größe passt ?!

Welche Felgen größe passt ?!: hi community , habe vor mir demnächst neue felgen für meine c-klasse w204 facelift zu kaufen. ( 220 cdi ) im blick habe ich diese hier : 19...
  2. Welcher diese Radbolzen passt zu meinen Felgen

Welcher diese Radbolzen passt zu meinen Felgen: Hallo zusammen, welcher dieser Radbolzen passt zu meinen Original Mercedes Alu-Felgen S203? Ich dachte es ist M12x1,5x40. Laut diesem Katalog...
  3. GLK 250 Passt die Felge oder nicht?!

GLK 250 Passt die Felge oder nicht?!: Hallo liebes Forum, ich besitze einen GLK 250 CDI (Bj 2011). Für den Sommer möchte ich meine ein paar schicke Felgen kaufen. Ich habe mir schon...
  4. 208 CLK 230K EZ 2000--will auf 17 zoll-felgen mit 225er reifen umrüsten,was passt?

CLK 230K EZ 2000--will auf 17 zoll-felgen mit 225er reifen umrüsten,was passt?: Hallo,ich möchte CLK 230K,EZ 2000 auf 17 Zoll-Felgen stellen,am liebsten mit Orig-DB Teilen--was passt?,Reifensollten 225er bis235er werden.Wer...
  5. w204 Felgen - Verwirrung durch Gutachten, was passt nun wirklich ohne Karosseriearbeiten?

w204 Felgen - Verwirrung durch Gutachten, was passt nun wirklich ohne Karosseriearbeiten?: Hallo, nachdem ich mich für einen C220 CDI Mopf Jahreswagen entschieden haben, überlege ich nun welche Rad-/Reifenkombi für den Sommer gefahren...