Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ?
Diskutiere Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Frage siehe oben: hier ein Bild [IMG] Informationen zur Felge: Name Carmenta Teilenummer B6 647 05 44 Details (7,5x16 ET46)...
Thema: Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes carmenta e-klasse
Die Seite wird geladen...
-
Passt diese Felge auch auf die A-Klasse mit entsprechenden Reifen ? - Ähnliche Themen
-
Welche Felgen größe passt ?!
Welche Felgen größe passt ?!: hi community , habe vor mir demnächst neue felgen für meine c-klasse w204 facelift zu kaufen. ( 220 cdi ) im blick habe ich diese hier : 19... -
Welcher diese Radbolzen passt zu meinen Felgen
Welcher diese Radbolzen passt zu meinen Felgen: Hallo zusammen, welcher dieser Radbolzen passt zu meinen Original Mercedes Alu-Felgen S203? Ich dachte es ist M12x1,5x40. Laut diesem Katalog... -
GLK 250 Passt die Felge oder nicht?!
GLK 250 Passt die Felge oder nicht?!: Hallo liebes Forum, ich besitze einen GLK 250 CDI (Bj 2011). Für den Sommer möchte ich meine ein paar schicke Felgen kaufen. Ich habe mir schon... -
208 CLK 230K EZ 2000--will auf 17 zoll-felgen mit 225er reifen umrüsten,was passt?
CLK 230K EZ 2000--will auf 17 zoll-felgen mit 225er reifen umrüsten,was passt?: Hallo,ich möchte CLK 230K,EZ 2000 auf 17 Zoll-Felgen stellen,am liebsten mit Orig-DB Teilen--was passt?,Reifensollten 225er bis235er werden.Wer... -
w204 Felgen - Verwirrung durch Gutachten, was passt nun wirklich ohne Karosseriearbeiten?
w204 Felgen - Verwirrung durch Gutachten, was passt nun wirklich ohne Karosseriearbeiten?: Hallo, nachdem ich mich für einen C220 CDI Mopf Jahreswagen entschieden haben, überlege ich nun welche Rad-/Reifenkombi für den Sommer gefahren...