Passt dieser Schaltknauf??

Diskutiere Passt dieser Schaltknauf?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich habe bei Ebay diesen Schaltknauf gefunden! Passt der in meinem Auto?? Ist ein 95er C180 Schalter! Bekomm ich bei DC andere Embleme...

1. #1 MW_1207, 04.09.2004
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Ich habe bei Ebay diesen Schaltknauf gefunden!
    Passt der in meinem Auto??
    Ist ein 95er C180 Schalter!

Bekomm ich bei DC andere Embleme dafür??

Vielen Dank schonmal und noch ein schönes WE!

Mfg MW_1207

2. Mr.S

Mr.S

also der Knauf passt, allerdings der Schaltsack nicht. Ich habe bei mir auch einen Schaltknauf eines W208 montiert, der diese Form hat.

Aber wie gesagt, der Ledersack, passt nicht! Er wird erstens zu kurz sein und zweitens ist die Aufhängung unten in einer anderen Größe.

Umarbeiten würde ich lassen, das wie gesagt, wahrscheinlich viel zu wenig Leder da ist, also zu kurz um noch in dern Rückwertsgang zu schalten zum Beispiel....

3. #3 pjoernchen81, 04.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Guck mal bei den W202-Freunden unter Tipps&Tricks, da ist ne komplette Einbauanleitung...

4. Mr.S

Mr.S

aber nur für Schaltknäuf die auch für Handschalter sind, nicht von welchen die von Automatikfahrzeugen kommen, da geht es echt nicht..... :(

5. #5 pjoernchen81, 05.09.2004
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Ok, da wirst du wohl recht haben! :] Aber der von nem Schalter sollte ja passen... allerdings scheint der Umbau auch nicht gerade einfach zu sein (wenns nicht richtig passt siehts dann nachher ziemlich shice aus ;( ), ich würd mich da mit ner neuen Plakette für den alten Knauf zufrieden geben...

Thema:

Passt dieser Schaltknauf??

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Schaltknauf?? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  2. Passt dieser Kompressor?

Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  3. neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!

neuer Stoßdämpfer hinten passt nicht?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  4. Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?

Stahlfelgen passt ET44 beim CL203?: Hallo wollte mal Fragen ob bei dem CL203 Stahlfelgen 7x16 ET44 passen. Habe Winterreifen auf dieser Stahlfelge geschenkt bekommen. Über eine...
  5. 209 Blende um den Schaltknauf löst sich

Blende um den Schaltknauf löst sich: Hallo. Habe nun seit einigen Monaten den CLK als Cabrio . Tolles Auto, bin sehr zufrieden. Mich nervt jedoch, dass sich die untere Abdeckung um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden