Passt Rückspiegel Vor-Mopf in Mopf?

Diskutiere Passt Rückspiegel Vor-Mopf in Mopf? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Passt der Vor-Mopf Rückspiegel in den Mopf S203? Ich habe ein Angebot für einen gebrauchten, automatisch...

1. #1 iKilledKenny, 18.02.2010
    iKilledKenny

iKilledKenny

Auto:
    S203 220CDI
    Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage:
    Passt der Vor-Mopf Rückspiegel in den Mopf S203?
    Ich habe ein Angebot für einen gebrauchten, automatisch abblenden Spiegel mit Microfon und frage mich, ob der einfach passt, oder ob es einen Mopf-Spiegel gibt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Gruß
    Alex

Thema:

Passt Rückspiegel Vor-Mopf in Mopf?

Die Seite wird geladen...

Passt Rückspiegel Vor-Mopf in Mopf? - Ähnliche Themen

1. W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?

W213 e350 amg line auf e53. Amg (nur Motorhaube ) Umbau passt es ?: Ich wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann der Unterschied zwischen meiner Motorhaube die abgeflachte und die Gewölbte vom e53amg...
  2. Gebrauchter S 204 aus 2013: Passt der Preis?

Gebrauchter S 204 aus 2013: Passt der Preis?: Nach 15 Jahren Firmenwagen muss ich meinen heute abgeben wegen eines bevorstehenden Jobwechsels. Zur Überbrückung bis zum nächsten Job benötige...
  3. Welche Bremsankerplatte passt für S211

Welche Bremsankerplatte passt für S211: Beim Winterreifenwechsel wollte ich die vordere linke Bremsankerplatte ( sie hatte sich komplett verflüchtigt ) ersetzen . Nachdem das Teil aus...
  4. W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??

W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??: Hi, mein Opa möchte ein größeres Navi + er will Songs als MP4 mit Video abspielen (Priorität), dass geht mit dem original eingebautem Screen nicht...
  5. Passt die Viano-3er-Sitzbank nach dem Facelift?

Passt die Viano-3er-Sitzbank nach dem Facelift?: Liebe Vianisti, ich müsste wissen, ob wir die Dreier-Rückbank (mit Liegefunktion) aus unserem Viano Fun 2.2 Bj. 2007 also W639 mit der FIN:...