Passt Vormopf Kofferraumdeckel an Nachmopf W202er?! (Also Limo.)

Diskutiere Passt Vormopf Kofferraumdeckel an Nachmopf W202er?! (Also Limo.) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; HI Und, wie schauts aus?! :wink:

  1. #1 Don_Rodriguez, 20.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Und, wie schauts aus?! :wink:
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    da es andersherum auch passt...
    würde ich einfach mal annehmen: ja. :]

    Aber meine Hand leg ich dafür nicht in Feuer.
    Wieso willst du den so rum tauschen? Normalerweise wollen die meisten das andersherum ?(
     
  3. #3 alex183, 20.11.2003
    alex183

    alex183

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die haben doch beide einen unterschiedlichen Schlossdurchmesser, oder etwa nicht?
     
  4. #4 mike c200, 20.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451

    Ja mopf ist kleiner
     
  5. #5 TimC180Sport, 20.11.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Der Schlossdurchmesser am vor-MOPF ist größer! Man kann also den nach-MOPF-Deckel an eine vor-MOPF-C-Klasse bauen, wenn man den Durchmesser vergrößert... oder man baut auch ein neues Schloss ein, aber das wird irgendwie anders angesteuert und da muss dann auch einiges geändert werden. Und teuer ist´s wohl auch... ?( :rolleyes: :wand
     
  6. #6 nicod78, 20.11.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    können ja gerne tauschen...
    meinen vor-Mopf gegen deinen Mopf Deckel...

    MfG Nico
     
  7. #7 mike c200, 20.11.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    genau das geht
    aber mach das unbedingt fur das neue lakieren dan unser sternen da gerne rosten

    miener fangt da jetz auch schon ein bischen an :motz: :motz: :motz: das wirdt da nachsted jahr oder so ein mopf heckklappe :D :D

    mike
     
  8. #8 Don_Rodriguez, 21.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Also wie jetzt: Wenn ich von einem Vor-Mopf W202er den Deckel zu mir (Nach-Mopf) nehme, dann ist das Loch für den Betätigungsknopf (der runden unterm Nummernschild) zum Kofferraum öffnen zu groß?! Oder die Öffnung unten am Deckel? Kann ich nicht einfach mein Schloss einbauen; das ist doch kein Akt, hatte das schon ausgebaut weil es sich mal festgefressen hatte.
     
  9. #9 TimC180Sport, 21.11.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Der Durchmesser im Blech für den Betätigungsknopf ist zu groß! Du bräuchtest ein altes Schloss, aber wie gesagt... Oder müsstest Du dir was einfallen lassen, z.B. nen Ring drehen, reinschweißen, verzinnen, schleifen, füllern, lackieren...
    Aber für den Aufwand müsste es ja schon ein ganz besonderer Heckdeckel sein :D 8)
     
  10. #10 Don_Rodriguez, 21.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Wie mans nimmt, ist echt besonders, aber ich denke der Aufwand ist zu groß, werde meinem mal vielleicht so umbauen lassen.... kommt dann auf den gleichen Aufwand raus... so n Shit!

    (Ich hab auch lange gebraucht, bis ich geschnallt hab was am Deckel anders ist....)
     

    Anhänge:

  11. #11 Don_Rodriguez, 21.11.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    2
     

    Anhänge:

  12. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,also ich habe ein vor-mopf und habe einen mopf heckdeckel dran gemacht.Der mopf Heckdeckel hat wie gesagt ein kleineres schloss.Im meinem fall kein Problem,umgekehrt schon.Der unterschied ist die Blechkante in höhe Rücklichter,die Kante oben (zur Fläche hin),das Schloss (und die Nummerschildbeleuchtung/Leiste passt auch net)

    Neues Schloss ist net so leicht zu bestellen,da es nach der Schlüsselnummer geht vom Fzg.schein.Dann kommt das selbe(=Bringt nix)
    Gruss
     
  13. #13 Goldfinger, 22.11.2003
    Goldfinger

    Goldfinger

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    4
    @W202:

    Hallo,

    wie hast Du denn das mit dem Schloss gelöst?

    Heckdeckel für Dein altes passend gemacht, oder passendes neues Schloss reingemacht?

    Grüße
     
  14. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,schablone vom "alten" großen durchmesser gemacht und vom "neuen" das loch vergrößert.
    Gruß
     
Thema:

Passt Vormopf Kofferraumdeckel an Nachmopf W202er?! (Also Limo.)

Die Seite wird geladen...

Passt Vormopf Kofferraumdeckel an Nachmopf W202er?! (Also Limo.) - Ähnliche Themen

  1. Passt das Radio der Mopf in VorMopf

    Passt das Radio der Mopf in VorMopf: Hallo Gemeinde, ich hätte gerne Bluetooht im Auto jetzt hab ich einen S211 270CDI Bj.04 mit dem alten Nokia in der Mittelkonsole und dem...
  2. CL203 vorMopf Grill an Mopf ? Passt das ?

    vorMopf Grill an Mopf ? Passt das ?: Hi ! Wie schon im Titel steht wüsste ich gern ob ein vorMopf Grill an einen Mopf passt. Die SuFu-Ergebnisse machen mich nicht wirklich schlauer ....
  3. Lenkrad vom Sportcoupe in W203 VorMopf !? (schwarzer Stecker passt nicht - Schleifring)

    Lenkrad vom Sportcoupe in W203 VorMopf !? (schwarzer Stecker passt nicht - Schleifring): Hallo zusammen, ich dachte eigentlich bisher, dass das 3-Speichen Lenkrad vom Sportcoupe CL203 in den W203 Limousine (alles VorMopf) 1:1 passt......
  4. W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?

    W204 MOPF Kühlergrill Edition C am Vormopf, passt das?: Hallo Leute, ich habe heute bei meinem Freundlichen den W204 MOPF als Edition C gesehen. (siehe Bild unten). Der Kühlergrill ist schwarz mit...
  5. Grill für Sportcoupe vormopf aus dem Zubehör! Welcher passt?

    Grill für Sportcoupe vormopf aus dem Zubehör! Welcher passt?: Hallo,ich suche einen Grill aus dem Zubehör der auf den vormopf passt.Nur keinen von mattig.Der Grill sollte schon einen Stern haben.Welche habt...