patrick head

Diskutiere patrick head im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; patrick head wurde gestern entmachtet :rolleyes: rz-online schreibt: "...Head, Williams-Mitbegründer und mit 30 Prozent an dem Rennstall...

1. TAG

TAG

patrick head wurde gestern entmachtet :rolleyes:

rz-online schreibt:

"...Head, Williams-Mitbegründer und mit 30 Prozent an dem Rennstall beteiligt, zieht sich aus dem Alltagsgeschäft weitgehend zurück und rückt auf den neu geschaffenen Posten des „Director of Engineering”. Der 57-Jährige übernimmt die Gesamtverantwortung für den Ingenieurs bereich. Er soll sich um langfristige technische Strategien des britischen Rennstalls kümmern. Bei der Eröffnung des neuen, zweiten Windkanals am Williams-Sitz im englischen Grove teilte Teamchef Frank Williams ferner mit, dass die Zusammenarbeit mit Motorpartner BMW weiter
    vertieft wird.

Head trat Spekulationen entgegen, nach der Räumung des neben dem Team chef ein fluss reichs ten Postens als Technikchef würde er sich all mählich zurück ziehen. „Um das klar zustellen, ich werde weiterhin am Tages geschäft beteiligt sein und Anteilseigner von Williams bleiben. Das ist nicht das Vorspiel zum Rückzug”, sagte er. „Als Adrian Newey 1990 zu uns kam, wurde ich vom Chefdesigner zum Technischen
    Direktor. Jetzt ist der richtige Zeit punkt und die Gelegenheit für einen weiteren Wechsel.” Er werde Sam Michael weiter beratend zur Seite stehen."

was haltet ihr davon, wird es bmw-williams weiterhelfen?

gruß
    TAG

:wink:

Thema:

patrick head

Die Seite wird geladen...

patrick head - Ähnliche Themen

1. Patrick´s W203 Sport Edition VERKAUFT

Patrick´s W203 Sport Edition VERKAUFT: Hallo an alle User :wink: , da ich jetzt auch schon bald 1 Jahr hier angemeldet bin wollt ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Patrick bin 18...
  2. 202 Patricks S202

Patricks S202: Hi nun ist es endlich (fast) soweit :] Nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre die S202 meiner Eltern gefahren bin, war ich nun auf der Jagd nach einer...
  3. die von Patrick gefahrene S202

die von Patrick gefahrene S202: HI zusammen habs heute auch einmal geschafft ein paar Bilder zu machen. Das Auto gehört meiner Mutter und ist auch mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden