PC im Auto

Diskutiere PC im Auto im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert? Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.

1. LED-Store@com

Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert?

Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.

2. #2 okoetter, 03.10.2002
    okoetter

okoetter Guest

frag mal Grosche ( der hat soweit ich weiss nen Laptop mit Zusatzbatterie und Touch-Screen Monitor im Elch )

Thema:

PC im Auto

Die Seite wird geladen...

PC im Auto - Ähnliche Themen

1. 169 Auto beschleunigt plötzlich langsamer

Auto beschleunigt plötzlich langsamer: Hallo liebe Community Mein Auto: w169 a 180 cdi 05.12.2007 Kombilimo 70/220*2003/76B (Mehr im Anhang) Zum Glück bin ich auf dieses Forum...
  2. Beschädigter Reifen - kann ich dieses Auto kaufen?

Beschädigter Reifen - kann ich dieses Auto kaufen?: Der Händler gibt diesen Schaden an, sagt aber dass das Fzg fahrbereit wäre. Ich denke, da müssten unbedingt neue Reifen ran. Und vom Verkaufspreis...
  3. Auto startet nicht sofort.

Auto startet nicht sofort.: Servus, habe mir vorkurzem ein W205 C250 gekauft. Wenn ich ihn Starte dann brauch er etwas bis er angeht. Hatte auch schon wenn ich ihn gestartet...
  4. Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht

Vito W447 Mopf Audio 40 Android Auto funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe mir vor zwei Wochen einen Vito W447 Mopf mit Audio 40 gegönnt. Zu meinem Problem, wenn ich das Handy...
  5. Fehler P0101 Auto springt nicht mehr an

Fehler P0101 Auto springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes C 180T BJ 2002. Seit einigen Tagen hatte der Wagen manchmal Probleme mit der Gasannahme und einen starken...