PC im Auto

Diskutiere PC im Auto im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert? Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.

  1. LED-Store@com

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert?

    Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.
     
  2. #2 okoetter, 03.10.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    frag mal Grosche ( der hat soweit ich weiss nen Laptop mit Zusatzbatterie und Touch-Screen Monitor im Elch )
     
Thema:

PC im Auto

Die Seite wird geladen...

PC im Auto - Ähnliche Themen

  1. Android Auto - Gut - Aber zu aufdringlich !

    Android Auto - Gut - Aber zu aufdringlich !: Hallo zusammen ... In meinem neuen Mercedes GLB ist im Medienplayer Android Auto implementiert. Das ist schön, aber ich will eben nicht immer...
  2. W204 ECO Start Stopp Funktion startet Auto startet nicht mehr

    W204 ECO Start Stopp Funktion startet Auto startet nicht mehr: Ich habe folgendes Problem, an meinem W204 C180 Mopf Bj. 2012 funktioniert die ECO Start Stopp Funktion soweit einwandfrei. Ich fahre an die...
  3. w204Bj2012 mit vorglühen springt das Auto nicht an ohne vorglühen springt das Auto an

    w204Bj2012 mit vorglühen springt das Auto nicht an ohne vorglühen springt das Auto an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug Mercedes c-klasse bj 2012 limo. Wenn ich das Auto starten will und es vorglühe springt das Auto...
  4. W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.

    W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.: Hallo, Ich besitze einen E220 CDI W211 aus dem Jahr 2003 mit 300.000km. Mein Problem ist das wenn ich zu schnell Gas gebe, das Auto danach nicht...
  5. Auto sackt ab bis auf Rad

    Auto sackt ab bis auf Rad: Nun hat es auch mich erwischt bei 220000km. Vorgestern noch beim TÜV mit Wohnanhänger 2t. Alles perfekt und ohne Mängel durch. Die Mängel kamen...