PC im Auto

Diskutiere PC im Auto im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert? Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.

  1. LED-Store@com

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert?

    Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.
     
  2. #2 okoetter, 03.10.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    frag mal Grosche ( der hat soweit ich weiss nen Laptop mit Zusatzbatterie und Touch-Screen Monitor im Elch )
     
Thema:

PC im Auto

Die Seite wird geladen...

PC im Auto - Ähnliche Themen

  1. Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig

    Android Auto funktioniert im Comand nicht mehr richtig: Hallo, in der E-Klasse mit Comand funktioniert Android Auto nicht mehr richtig. Ich vermute, es könnte an einem Update des Comand Mitte Dez. 2022...
  2. SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht

    SLK R170 Kompressor: Auto startet nicht: Servus Zusammen, mein Wagen will nicht starten, stattdessen klackt es im Motorenraum laut wenn ich den Schlüssel umdrehe. Als ich in den...
  3. Wie ein anderes Auto nach Service B3

    Wie ein anderes Auto nach Service B3: ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...
  4. Auto schaltet nicht mehr

    Auto schaltet nicht mehr: Hallo Leute, ich bin Sam und habe mich hier neu angemeldet, auch wenn ich schon seit einer halben Ewigkeit heimlich mitlese. Da das Problem mit...
  5. Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt

    Vito W638 - Auto Lüftung Zoneneinstellung defekt: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Alexander, ich komme aus Freising und ich fahre einen...