PC im Auto

Diskutiere PC im Auto im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert? Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.

  1. LED-Store@com

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert?

    Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.
     
  2. #2 okoetter, 03.10.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    frag mal Grosche ( der hat soweit ich weiss nen Laptop mit Zusatzbatterie und Touch-Screen Monitor im Elch )
     
Thema:

PC im Auto

Die Seite wird geladen...

PC im Auto - Ähnliche Themen

  1. Beide Auto Schlüssel verloren

    Beide Auto Schlüssel verloren: Hallo ich hab ein großer Problem das ich hab ein glc gekauft und nach Ausland ausgeführt und leider ich hab die beiden Schlüssel verloren Kann...
  2. Android Auto in W176 BJ 2014

    Android Auto in W176 BJ 2014: Hallo, Ich habe keinerlei Ahnung von meinem EntertaimentSystem im Auto, und würde gerne Android Auto nachrüsten sofern dies möglich ist. Ich habe...
  3. mein Auto

    mein Auto: Hi Leute, wollte nur mal von meinem erzählen. 180er Kompressor, Automatic, vor Mopf, EZ 07 Classic Variante von Rentner gekauft, bin...
  4. A200 Android Auto Tracks vor und zurück

    A200 Android Auto Tracks vor und zurück: Hi zusammen, Habe in meiner A Klasse Android Auto implementiert und möchte jetzt Spotify nutzen. Funktioniert alles gut nur kann ich jetzt Tracks...
  5. Auto orgelt und pfeift beim Kaltstart.

    Auto orgelt und pfeift beim Kaltstart.: Hey Leute, Hab mich grad angemeldet und habe fragen CL203, Compressor Coupé C200, bj 2004, 196600, Benziner und Automatik hey, ich hab den...