PC im Auto

Diskutiere PC im Auto im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert? Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.

  1. LED-Store@com

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal jemand einen PC in sein Auto integriert?

    Würde mich interessieren, was schon alles reailisiert wurde.
     
  2. #2 okoetter, 03.10.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    frag mal Grosche ( der hat soweit ich weiss nen Laptop mit Zusatzbatterie und Touch-Screen Monitor im Elch )
     
Thema:

PC im Auto

Die Seite wird geladen...

PC im Auto - Ähnliche Themen

  1. Auto sackt ab bis auf Rad

    Auto sackt ab bis auf Rad: Nun hat es auch mich erwischt bei 220000km. Vorgestern noch beim TÜV mit Wohnanhänger 2t. Alles perfekt und ohne Mängel durch. Die Mängel kamen...
  2. Auto geht bei der ampel aus

    Auto geht bei der ampel aus: Hallo leute Ich habe einen Mercedes automatik c 180 benzin bj 2002 Ich habe mal wieder das gleiche Problem. Er geht an der ampel aus und beim...
  3. Passen die Alu's auf mein Auto?

    Passen die Alu's auf mein Auto?: Hallo zusammen, ich fahre einen w205 C-300 T Modell MOPF AMG-Line Baujahr 2019. Die Original 18 Zoll AMG Alufelgen hab ich zu Winterreichen...
  4. LiFePO4 Auto Starter Batterie

    LiFePO4 Auto Starter Batterie: Im Zuge des Ausfalls der 12V Versorgungsbatterie vom Tesla Model S des Nachbarn habe ich nach guten Alternativen für die Deep Cycle Batterie...
  5. 169 Auto beschleunigt plötzlich langsamer

    Auto beschleunigt plötzlich langsamer: Hallo liebe Community Mein Auto: w169 a 180 cdi 05.12.2007 Kombilimo 70/220*2003/76B (Mehr im Anhang) Zum Glück bin ich auf dieses Forum...