PC Maus Mercedes 300 SL nagelneu

Diskutiere PC Maus Mercedes 300 SL nagelneu im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute Ich biete hier eine PC Maus in Form eines Mercedes 300 SL zum Verkauf Die Maus war ein Geschenk aber ich nutze eine Maus/Tastatur...

1. tk2007

tk2007

Auto:
    CLK 200 K Master Edition (208)
    Hallo Leute

Ich biete hier eine PC Maus in Form eines Mercedes 300 SL zum Verkauf
    Die Maus war ein Geschenk aber ich nutze eine Maus/Tastatur Kombination.

Der Neupreis liegt bei 44,95 Euro in der örtlichen MB Niederlassung.
    Ich biete sie hier für 30,- Euro inkl. Versand.
    Die Maus ist neu und unbenutzt.

Gruß Timo

Anhänge:

2. tk2007

tk2007

Auto:
    CLK 200 K Master Edition (208)
    Niemand Interesse an ner coolen PC Maus?

Die Lichter vorne und hinten sind übrigens beleuchtet wenn die Maus an ist.

Neuer Preis 25,- Euro inkl. Versand.

Thema: PC Maus Mercedes 300 SL nagelneu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maus mercedes

,
  2. mercedes sl PC maus

Die Seite wird geladen...

PC Maus Mercedes 300 SL nagelneu - Ähnliche Themen

1. Eine Maus im Luftfilter...

Eine Maus im Luftfilter...: Liebe w203 Freunde. Ich habe heute den Luftfilter wechseln lassen Und zur grossen Überraschung aller hatte sich dort eine Maus ein Nest...
  2. 220 W220 S 500 - aus die Maus

W220 S 500 - aus die Maus: Einigen ist es sicher nicht entgangen, seit letztem Jahr hat der "Fuhrpark" innerhalb meiner Familie ein neues Oberhaupt: eine S-Klasse der...
  3. 204 Die graue Maus hat 250 000 KM Assyst erhalten

Die graue Maus hat 250 000 KM Assyst erhalten: Hallo, wollte mich mal Vorstellen, bin schon länger am lesen und neu bei Euch, hatte von 2002 bis Ende Oktober 2008 einen C270 CDI und war...
  4. GPS Maus unter Armaturenbrett

GPS Maus unter Armaturenbrett: Servus, ich möchte eine BT GPS Maus irgendwie unter Armaturenbrett verbauen, am liebsten ganz nah an die W-Schutzscheibe. Habe an die große...
  5. Welche GPS Maus kaufen ?

Welche GPS Maus kaufen ?: Hallo zusammen, ich bin grad dabei mir ein PDA Navi zu kaufen. Weiß von einigen Freunden und Arbeitskolegen das die dinger recht gut sein solln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden