PDC Marquardt 4DS vs. Waeco Magic Watch MWE-800-4

Diskutiere PDC Marquardt 4DS vs. Waeco Magic Watch MWE-800-4 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Systemen? Waeco hat - wie hier im Forum schon berichtet wurde ja wohl anscheinend einen sehr guten...

1. A.K.

A.K.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Systemen?

Waeco hat - wie hier im Forum schon berichtet wurde ja wohl anscheinend einen sehr guten Service, zudem Testsieger in der AutoBild, doch wie schaut es mit der Überlackierbarkeit aus? - Langzeiterfahrungen?

Zu dem Marquadt System: wurde hier im Forum ja schon mal erwähnt, hab bisher allerdings nicht viel dazu gefunden, gibt wohl nur ein Unternehmen (bmw.jpg ???
    - Langzeiterfahrungen?

MfG
    A.K.

Thema:

PDC Marquardt 4DS vs. Waeco Magic Watch MWE-800-4

Die Seite wird geladen...

PDC Marquardt 4DS vs. Waeco Magic Watch MWE-800-4 - Ähnliche Themen

1. Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser)

Arocs, Probleme mit der Dauerbremse/Motorbremse (4-Achser): Ich brauche mal Hilfe von Euch. Folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leutet die Warnleucht "Dauerbremse" mit Ausrufezeichen auf. Dazu Teilweise die...
  2. Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen

Schaltknauf wackelt im 3. und 4. beim ausrollen: Hallo Leute vielleicht kann Mir jemand helfen. Fahrzeug C180 T Modell Bj 2009 mit 145.000km. Der Schaltknauf wackelt im 3. und 4. Gang ziemlich...
  3. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  4. W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust

W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust: Hallo liebe Leute, Vor kurzem habe ich ein E500 gekauft, der Vorgänger hat das Differential tauschen lassen, es kam vom GTC und hat ca. 20000km...
  5. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden