W220 PDC nachrüsten?

Diskutiere PDC nachrüsten? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin kurz davor einen S 320 cdi zukaufen, leider hat das Fahrzeug kein PDC. Hat jemand mit dem Umrüsten schon Erfahrung? Was würde das...

1. #1 Manyak38, 12.03.2008
    Manyak38

Manyak38

Auto:
    E 320 cdi w211
    Hallo,

bin kurz davor einen S 320 cdi zukaufen, leider hat das Fahrzeug kein PDC.
    Hat jemand mit dem Umrüsten schon Erfahrung?

Was würde das kosten, wenn ich es original machen lassen würde?
    Oder was wären eure Empfehlungen?

Dankeschön schonmal im voraus.

Thema: PDC nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 pdc nachrüsten

,
  2. w220 einparkhilfe nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. R170 PDC Nachrüstung

PDC Nachrüstung: Hey meine Freundin hat sich ein SLK gekauft und würde gerne PDC nachrüsten. Nun meine Frage hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und welche...
  2. CL203 Parktronic PDC nachrüsten

Parktronic PDC nachrüsten: Hallo, mal hypothetisch angenommen ich hätte hier 2 Cl203 stehen, beide Vormopf aber sonst vom Motor über Getriebe bis hin zur Sonderausstattung...
  3. W203 Parktronic PDC nachrüsten

W203 Parktronic PDC nachrüsten: Hallo, ich habe mir jetzt einen W203 Limo gekauft. Was ich eigentlich vermisse ist PDC hinten.Kann man es nicht nachrüsten ? konnte nichts...
  4. Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203

Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203: Hallo, ich habe einen w203 limousine in Silber leider ohne Pdc. Wär mir auch jetzt nicht so wichtig, aber ich würde gerne meine Scheiben hinten...
  5. Parktronic PTS PDC nachrüsten beim W211

Parktronic PTS PDC nachrüsten beim W211: Hallo zusammen :wink: , ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal hier durchgekaut wurde. Das letzte mal aber irgendwie in 2008. Seitdem hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden