R170 PDC Nachrüstung

Diskutiere PDC Nachrüstung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey meine Freundin hat sich ein SLK gekauft und würde gerne PDC nachrüsten. Nun meine Frage hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und welche...

1. #1 cool_md88, 23.10.2015
    cool_md88

cool_md88

Auto:
    CLK
    Hey
    meine Freundin hat sich ein SLK gekauft und würde gerne PDC nachrüsten. Nun meine Frage hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und welche Systeme taugen was? Ist der Aufwand alleine machbar oder lieber in eine Werkstatt fahren?

Thema: PDC Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 parktronic

,
  2. r170 nachrüstung

,
  3. parksensoren nachrüsten r170

,
  4. mercedes nachrüstungen pdc,
  5. hat der r170 ein pdc,
  6. slk pdc,
  7. slk rückfahrwarner nachrüsten anleitung,
  8. parksensoren nachrüsten mercedes slk,
  9. Multimedia lenkrad slk r170 nachrüsten,
  10. einparkhilfe SLK R170 nachruesten,
  11. nachrüstung pdc e klasse,
  12. r170 pdc einbauen
Die Seite wird geladen...

PDC Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. PDC Nachrüsten, Schaltplan Steuergerät und CAN-BUS Steckplatz

PDC Nachrüsten, Schaltplan Steuergerät und CAN-BUS Steckplatz: Hallo Zusammen, bin fleißig bei meiner C-Klasse S204 BJ 09/2011 die PDC nachzurüsten. Habe mir alle nötige Teile gekauft und bin jetzt stehen...
  2. CL203 Parktronic PDC nachrüsten

Parktronic PDC nachrüsten: Hallo, mal hypothetisch angenommen ich hätte hier 2 Cl203 stehen, beide Vormopf aber sonst vom Motor über Getriebe bis hin zur Sonderausstattung...
  3. W203 Parktronic PDC nachrüsten

W203 Parktronic PDC nachrüsten: Hallo, ich habe mir jetzt einen W203 Limo gekauft. Was ich eigentlich vermisse ist PDC hinten.Kann man es nicht nachrüsten ? konnte nichts...
  4. Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203

Scheibentönung und Pdc Nachrüsten w203: Hallo, ich habe einen w203 limousine in Silber leider ohne Pdc. Wär mir auch jetzt nicht so wichtig, aber ich würde gerne meine Scheiben hinten...
  5. Parktronic PTS PDC nachrüsten beim W211

Parktronic PTS PDC nachrüsten beim W211: Hallo zusammen :wink: , ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal hier durchgekaut wurde. Das letzte mal aber irgendwie in 2008. Seitdem hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden