209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

Diskutiere PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...

1. #1 TomV205, 20.01.2020
    TomV205

TomV205

Auto:
    C209 200K, W447 250d, C180L V205 (leider nicht mehr)
    Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft und ggf. getauscht werden. Komm ich da so ran mit demontage dieser augesetzten Leiste (laut youtube geht das beim W203) oder muss de4 ganze Bumper weg?
    Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich gern im Voraus! Viele Grüsse Tom

Thema:

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

Die Seite wird geladen...

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn - Ähnliche Themen

1. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  2. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  3. Spiegelglas S203 MOPF tauschen

Spiegelglas S203 MOPF tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gern mein linkes Spiegelglas ersetzten, da die Spiegelheizung nicht mehr funktioniert. Habe sowohl die Suchfunktion...
  4. Stecker Nockenwellen Sensor

Stecker Nockenwellen Sensor: Hallo Leute, bei mir ist der Nockenwellensensor Ausgangsstecker irgendwie vom Marder angefressen. Das Ding zur zerbröselt in alle Teile. Ich...
  5. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden