Pdc

Diskutiere Pdc im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hoffe mir kann einer helfen. Wie werden die beiden äußeren PDC Sensoren an der Frontstoßstange befestigt. Hier sind ja leider nicht, wie bei den...

1. #1 giligen, 07.06.2007
    giligen

giligen

Hoffe mir kann einer helfen. Wie werden die beiden äußeren PDC Sensoren an der Frontstoßstange befestigt. Hier sind ja leider nicht, wie bei den inneren Sensoren die, langen Aufnahmen sondern nur kurze. Braucht man dafür extra Befestigungshilfen? Teilenummer? Vielen Dank

Thema:

Pdc

Die Seite wird geladen...

Pdc - Ähnliche Themen

1. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  2. PDC Problem

PDC Problem: Hallo, ich habe sowohl bei meinem PDC vorne als auch hintern Probleme. Vorner wird dauert der Balken voll angezeigt. Hinten dagegen wird erst...
  3. 209 PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn

PDC Sensor tauschen/Stecker prüfen vorn: Moin! Bin seit gestern Besitzer eines C209 200K, Fahrzeugvorstellung folgt in Kürze. Meine Frage: Es müsste vorn einer der PDC Sensoren geprüft...
  4. w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät

w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät: Neu im Forum mit einem W211 E350, wünsche ich einen guten Morgen. Ich finde beim Durchsuchen des Forums keine konkrete Antwort, wo sich das PDC...
  5. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden