PDF Dateien nachtr?glich editieren ?

Diskutiere PDF Dateien nachtr?glich editieren ? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Hallo Gibt es ein programm dafür ? Danke !

1. #1 Schrauber-Jack, 01.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Gibt es ein programm dafür ?

Danke !

2. #2 Scanner, 01.11.2003
    Scanner

Scanner

ist mir zwar schleierhaft, für was das gut sein soll

- aber -

Adobe-Acrobat (das Hauptprogramm, also nicht der Reader)
    sollte das können

ansonsten nimm dir CorelDraw
    - Datei importieren
    - verändern
    - wieder als PDF-Datei exportieren

Ich denke mal, da gibts bestimmt noch ne ganze Reihe anderer Programme,
    die das auch können

Gruß Scanner

3. #3 elTorito, 01.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wie Scanner sagt evtl der ACROBAT TM selber ?
    Ansonsten kenne ich nur Tools die PDF's in Word Dokumente umwandeln oder in andere brauchbare Formate.

Wobei das Ergebnis immer wünschenswert bleiben wird je nach dem mit welcher Vorlage des PDF erstellt wurde.

Ich hab so ein PDF als Virtuellen Drucker, bearbeite meine Dokumente mit MS Word und exportiere die über diesen virtuellen Drucker als PDF.

4. #4 Zarrooo, 01.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Nachträgliches Bearbeiten ist bei PDF nur eingeschränkt möglich. Was genau möchtest Du bearbeiten? Potentielle Kandidaten wären:

- Adobe Acrobat Professional (650€)
    - Adobe Acrobat Standard (430€)
    - Jaws PDF Editor (40€)
    - PDF Editor von CAD-KAS (40€)
    - PDFtypewriter (64US-$)

cu ulf

5. #5 Schrauber-Jack, 01.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Sollt natürlich möglicst wenig kosten, ist ja klar.

Sind also PDF datein nicht nur bilder, sondern schon noch zu "zerlegende" dokumente, wo man den text und die bilder ändern kann.

corelDraw hab ich noch eins (V8) aber nur ne abgespeckte version, die mal bei einem computer dabei war....

schau mer mal..

meine PDF dokumente erstelle ich immer mit dem virtuellen PDF995 drucker....

6. #6 Zarrooo, 01.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ja, da kann man in Grenzen noch drin rumändern. Das macht aber selbst mit dem Adobe Acrobat nicht wirklich[tm] viel Spaß und ist nur zum Ausbessern kleiner Tippfehler geeignet. Das Original-Dokument, aus dem man das PDF erzeugt hat, zu ändern und das PDF neu zu erzeugen, macht eigentlich immer mehr Sinn. In der c't 20/2003 standen die von mir genannten Programme (und noch ein paar mehr, die aber nicht zum Ändern taugen) auf dem Prüfstand.

cu ulf

Thema:

PDF Dateien nachtr?glich editieren ?

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien nachtr?glich editieren ? - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. 209 Suche PDF Bedienungsanleitung CLK 200K Bj. 2004 (Vor-Mopf), Cabrio, Automatik,

Suche PDF Bedienungsanleitung CLK 200K Bj. 2004 (Vor-Mopf), Cabrio, Automatik,: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe bereits versucht über die Suche weiterzukommen, fand aber nicht die richtigen Beiträge /...
  3. Inspektionsplan als PDF-Datei oder online

Inspektionsplan als PDF-Datei oder online: Hallo Ich suche für mein Fahrzeug ein Inspektionsplan bspw. als pdf-Datei oder online. Gesucht habe ich bereits danach, bin jedoch bislang nicht...
  4. Suche PDF Dokument - Mercedes Modelle ungefähr vom /8 bis 2009

Suche PDF Dokument - Mercedes Modelle ungefähr vom /8 bis 2009: Ich hatte gestern ein Mittelschweres Virenproblem, die Formatierungskanone hat letztlich zuverlässig den Virus gekillt - jedoch fehlt mir jetzt...
  5. CL203 Achsvermessung: Beurteilung der Werte, Unzufriedenheit meinerseits [PDF]

Achsvermessung: Beurteilung der Werte, Unzufriedenheit meinerseits [PDF]: Guten Tag, habe meinen CL203 mit serienmäßigen Sportpaket mal zur Achsvermessung bei ATU gebracht weil beim Geradeausfahren das Lenkrad ca. 5-10°...