Pedalgummis alle gleich gro???

Diskutiere Pedalgummis alle gleich gro??? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich möchte mir für meinen W210 Aut. die Pedalgummis der neueren AMG Fahrzeuge zulegen.Zb vom SLK AMG,C32 AMG oder SL AMG!Beim CLK W208 zb...

1. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Hallo,
    ich möchte mir für meinen W210 Aut. die Pedalgummis der neueren AMG Fahrzeuge zulegen.Zb vom SLK AMG,C32 AMG oder SL AMG!Beim CLK W208 zb sind sie passend,nur ob sie auch beim W210 identisch sind weiß ich nicht.Auch bei Mercedes weiß es natürlich niemand und wenn ich sie einfach bestelle muß ich sie auch abnehmen,da es eine sogenante Sonderbestellung ist.Kann mir da jemand näheres sagen?

2. #2 Robiwan, 22.09.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    <joke>
    meine Pedale nehmen die Pille
    </joke>

sorry, der hat aussa müssn. i kann da leida nit weiterhelfn :(

3. Emp

Emp

Auto:
    -
    Das passt.

4. #4 Zarrooo, 23.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Selbiges würde ich auch interessieren. Vom W202 ist ja bekannt, daß auf Gas- Brems- und, wo vorhanden, Kupplungspedal die Auflagen vom SLK passen. Für das Pedal der Feststellbremse paßt die Auflage vom SL. Für dem W203 soll das gleiche gelten.

Ich hatte mir auch schonmal überlegt, ob ich nicht einfach das für W202 und W203 passende "Set" bestellen soll. Sooo teuer ist der Kram mit paarundzwanzig Euro ja nicht und wenn es nicht paßt, kann man es ja immer noch über eBay "entsorgen". Vermutlich findet sich da sogar noch jemand, der dafür mehr zahlt als es bei MB neu kostet. :D

cu ulf

Thema:

Pedalgummis alle gleich gro???

Die Seite wird geladen...

Pedalgummis alle gleich gro??? - Ähnliche Themen

1. W 204 pedalgummis

W 204 pedalgummis: Hallo, habe ein W 204 mit AMG Sportpaket, jetzt sind die Pedalgummis von den Alupedalen verschließen. Kann man die einzeln sprich nur die...
  2. w203 Pedalgummis

w203 Pedalgummis: Hallo!!! Fahre einen w203 Mopf mit Automatik...ich habe mal gelesen das einige die Gummipedale wechseln auf Alupedale.. Hab bei meinem...
  3. Frage zu Sportpaket Pedalgummis - Gaspedal

Frage zu Sportpaket Pedalgummis - Gaspedal: Hallo miteinander, ich wollte wie bei meinen anderen Fahrzeugen die Sportpaket Pedalgummis aufziehen. Da ich nun noch eins fürs Gaspedal mit der...
  4. Passen die Pedalgummis vom 203 Sportcoupe auch beim 204?

Passen die Pedalgummis vom 203 Sportcoupe auch beim 204?: Hi ich habe versucht die Alugummis für meinen W204T automatik zu bekommen aber es wurde mir gesagt da gibt es keine Alternative.Ist das richtig?...