Pedalweg der Feststellbremse

Diskutiere Pedalweg der Feststellbremse im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wie stelle ich den Pedalweg der Feststellbremse ein. Mein Wagen ist ein T-Modell, Bj. 2005. Die Bremsbacken sind an der Hinterachse...

1. wokri

wokri

Auto:
    W 203
    Hallo,
    wie stelle ich den Pedalweg der Feststellbremse ein. Mein Wagen ist ein T-Modell, Bj. 2005. Die Bremsbacken sind an der Hinterachse eingestellt.
    Fragt
    Wolfgang

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn das Lüftspiel der Trommelbremsen korrekt eingestellt ist, dann kannst du am Sellängenausgleich sw13 über der Gelenkwelle noch nachstellen.

3. #3 Andy 62, 14.04.2019
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Soweit ich weiß befindet sich unter der hinteren Sitzbank ein Deckel den machst Du auf und darunter ist der "Einsteller".

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ist das selbe, aber wenn die Karre eh auf der Bühne ist, geht's von unten schneller ;)

Thema:

Pedalweg der Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Pedalweg der Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Feststellbremse leuchtet ohne piepen

Feststellbremse leuchtet ohne piepen: Hallo zusammen Meine Frau Kamm heute Nachhause und rief auch von unterwegs an das unser W212 E200 CGI sich schwere Bremsen ließ. Zuhause...
  2. Feststellbremse Viano 3.0 CDI

Feststellbremse Viano 3.0 CDI: Hallo, ich hab da mal ein Problem mit meinem Viano, im Winterurlaub waren wohl die Bremsseile der Feststellbremse bei Minus 20 Grad über Nacht...
  3. Feststellbremse Hinten Seil rausgeflutscht

Feststellbremse Hinten Seil rausgeflutscht: Hallo zusammen, bei meinem C180 Bj 2002 ist das rechte hintere Seil am Unterboden, rausgeflutscht. Ich habe es bereits ein mal repariert und...
  4. W202 Bj. 99 - Feststellbremse löst sehr langsam

W202 Bj. 99 - Feststellbremse löst sehr langsam: Hallo liebe W202 Gemeinde, wir haben seit gestern einen neuen 'alten' W202 C180 Bj. 1999. Was mir bereits beim Kauf auffiel war, dass die...
  5. Feststellbremse mal wieder.....

Feststellbremse mal wieder.....: Liebe Alle, es geht eigentlich nicht wirklich um einen W/S 204, sondern um einen GLK. Nu ist das ja bekanntermaßen die gleiche "Familie",...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden