Penta Felgen für W116

Diskutiere Penta Felgen für W116 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an Alle! Habe vor kurzem orginale AMG Penta Felgen für meinen 6.9er kaufen können. Es sind 7J 15 Felgen. Hier meine Frage: Welche 225er...

1. altex

altex Guest

Hallo an Alle!
    Habe vor kurzem orginale AMG Penta Felgen für meinen 6.9er kaufen können. Es sind 7J 15 Felgen.
    Hier meine Frage: Welche 225er Reifen kann ich auf die Felgen ziehen? Gehen 225/55 er oder 225/70 er? Welche Reifen können empfohlen werden? Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?
    Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Kommentare... :wink:

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Gibts keine papiere für die Felgen in denen die freigegebenen Reifen eingetragen sind?

Thema: Penta Felgen für W116
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg penta felgen

,
  2. felgen 225 für w116

Die Seite wird geladen...

Penta Felgen für W116 - Ähnliche Themen

1. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  2. W166 Felgen

W166 Felgen: Hallo, eine Frage. Passen die Felgen von GLE coupe (ET 52,5 und ET38) für ml w166? Danke. Grüß Garik
  3. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  4. W203 Felgen

W203 Felgen: Hallo, Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen W203 BJ 2003. Habe mich etwas in die Keskin KT15 18 Zoll verliebt... Da ich mir nicht 100%...
  5. Welche Felgen sind das? (AMG Replica)

Welche Felgen sind das? (AMG Replica): Hallo! Ich suche dringend eine Felge, allerdings weiss ich leider nicht, welche das ist. Sehr wahrscheinlich eine Replica Felge. Daten die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden