Pers?nliche Vorstellung

Diskutiere Pers?nliche Vorstellung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi allerseits, hier möchte ich mal einen Thread starten, in dem sich die einzelnen Member persönlich vorstellen können. In Zeiten des anonymen...

1. #1 gavelis, 02.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Hi allerseits,

hier möchte ich mal einen Thread starten, in dem sich die einzelnen Member persönlich vorstellen können. In Zeiten des anonymen Internets bekommen wir so eine kleine Vorstellung unseres Gegenübers ;)

Na dann fang ich mal an:

Martin Gavelis, Bj 76, z. Zt. wohnhaft im Taunus (um die Ecke von Frankfurt/M.). Ich arbeite als Netzwerkadmin/Supporter in einer Internet-Stellenbörse. Auch hobbymäßig nimmt der PC mich viel in Anspruch.

Sternfahrer bin ich seit 06/02. Da habe ich mir meinen Baby-Benz zugelegt. Ein dunkelblauer W201 Automatik, Bj 09/90 mit noch unter 100tkm (also quasi neu ;)). Dazu gabs noch Klima und el. SSD. Aus dem alten Auto kam dann noch das Navi rein (Blaupunkt Travelpilot RNS149). Eine Mittelarmlehne und weisse Blinker mit Standlicht komplettieren das Ganze.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Martin,

Willkommen hier im Forum :wink:

Finde ich eine gute Idee mit dem Vorstellen :]

Werde mir auch noch einen Text überlegen. :]

Du kannst Dir aber auch eine eigene Userpage in Deinem Profil anlegen. Dort kannst Du dann auch Bilder usw. von Dir einstellen.

Gruß Dirk

3. #3 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches "Hallo" an dich! Hoffe, dir gefällt unser kleines Forum und du fühlst dich wohl bei uns?!?

Das mit dem Thread ist ansich eine gute Idee, aber wir haben ja extra unsere User-Gallerie gemacht, wo jeder nicht nur Bilder von sich reinstellen kann, sondern auch etwas zu sich schreiben kann, wie du es oben schon gemacht hast!

Also... bis bald mal!

Gruß Micha

PS: schönes Auto, was du da hast...

4. Gregor

Gregor

Hallo zuerst mal ! :)