Pers?nliche Vorstellung

Diskutiere Pers?nliche Vorstellung im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi allerseits, hier möchte ich mal einen Thread starten, in dem sich die einzelnen Member persönlich vorstellen können. In Zeiten des anonymen...

1. #1 gavelis, 02.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Hi allerseits,

hier möchte ich mal einen Thread starten, in dem sich die einzelnen Member persönlich vorstellen können. In Zeiten des anonymen Internets bekommen wir so eine kleine Vorstellung unseres Gegenübers ;)

Na dann fang ich mal an:

Martin Gavelis, Bj 76, z. Zt. wohnhaft im Taunus (um die Ecke von Frankfurt/M.). Ich arbeite als Netzwerkadmin/Supporter in einer Internet-Stellenbörse. Auch hobbymäßig nimmt der PC mich viel in Anspruch.

Sternfahrer bin ich seit 06/02. Da habe ich mir meinen Baby-Benz zugelegt. Ein dunkelblauer W201 Automatik, Bj 09/90 mit noch unter 100tkm (also quasi neu ;)). Dazu gabs noch Klima und el. SSD. Aus dem alten Auto kam dann noch das Navi rein (Blaupunkt Travelpilot RNS149). Eine Mittelarmlehne und weisse Blinker mit Standlicht komplettieren das Ganze.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Martin,

Willkommen hier im Forum :wink:

Finde ich eine gute Idee mit dem Vorstellen :]

Werde mir auch noch einen Text überlegen. :]

Du kannst Dir aber auch eine eigene Userpage in Deinem Profil anlegen. Dort kannst Du dann auch Bilder usw. von Dir einstellen.

Gruß Dirk

3. #3 Dr. Low, 03.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches "Hallo" an dich! Hoffe, dir gefällt unser kleines Forum und du fühlst dich wohl bei uns?!?

Das mit dem Thread ist ansich eine gute Idee, aber wir haben ja extra unsere User-Gallerie gemacht, wo jeder nicht nur Bilder von sich reinstellen kann, sondern auch etwas zu sich schreiben kann, wie du es oben schon gemacht hast!

Also... bis bald mal!

Gruß Micha

PS: schönes Auto, was du da hast...

4. Gregor

Gregor

Hallo zuerst mal ! :)

Glückwunsch zu deinen 190er 2.0l ! ( Ich fahr das selbe Modell )
    Jetzt wirds mal wieder zeit das sich die W201 fahrer in diesen Forum vermehren ! :D

5. #5 Atze C280, 03.11.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Willkommen im Forum ;)

Coole Page :tup

6. #6 Jessica Pio, 03.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

baby-benz bedeutet aber heutzutage a-klasse :D :D

(ich weiss ich weiss, früher war das anders ;))

7. #7 gavelis, 03.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    @Lord + Dr. Low: hups. muss mich hier erstmal zurechtfinden ;) bin bisher nur Yabb und vBulletin gewohnt...

@Gregor: Man sagt, er habe magische Kräfte *g*

@Atze: Danke gleichfalls ;) Nette Fotos...

@Pio: früher war alles besser *fg*

8. #8 mike c200, 04.11.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

welcome to the forum

gruss

mike

Thema:

Pers?nliche Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Pers?nliche Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Musik per USB - Ordner ?

Musik per USB - Ordner ?: Hallo Leute! Ich habe seit ein paar Wochen eine C Klasse (350 E) aus 2016 und habe eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage zum Radio. Ich höre...
  2. Pers?nliche Meinung zu 210 km/h + *

Pers?nliche Meinung zu 210 km/h + *: Hallo, liebe Mercedes-Forum Gemeinde! Wie einige von Euch vielleicht schon in meinem Vorstellungsthread gelesen haben, kann mein Fahrzeug leicht...
  3. Der Teufel pers?nlich

Der Teufel pers?nlich: hey jungs ich hab ein riesen problem. ;( vielleicht ist das der teufel 8o , vielleicht auch ein dämon 8o oder auch das innere verlangen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden