Petter's el Torito - Nur Schwarz ist böse ;)

Diskutiere Petter's el Torito - Nur Schwarz ist böse ;) im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich glaub ich hab hier noch gar keinen Thread. Werde also hier nun öfters mal ein paar Bilder von meinen reinsetzen. Also hier mal mein W203...

  1. #1 elTorito, 13.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich glaub ich hab hier noch gar keinen Thread.
    Werde also hier nun öfters mal ein paar Bilder von meinen reinsetzen. Also hier mal mein W203 200CDi:
    Nichts besonderes eigentlich, bisher hab ich nur den Classic Kühlergrill gegen Avantgarde ausgetauscht.
    Die Alus sind 16" A Line von Intra Exip, ich hoffe aber das nicht mehr lange diese ALus fahren muss, (falls jemand interesse hat, die stehen zum Verkauf )
    [​IMG]
     
  2. #2 jokromer, 13.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Ich bin auch eine von denen die meinen, dass man an einem solchen Auto nicht viel machen darf. Der sieht original so edel aus, dass man kaum noch was machen darf

    Höchstens auf AMG umrüsten
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Die Bilder sind ja erstklassig :) An welche neuen Felgen hast Du gedacht?
     
  4. #4 elTorito, 13.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also mir schwiirt da immer noch Rieger Tuning im Kopf ;)
    Aber gerade wenns in die Berge oder so geht bin ich dann wieder dagegen weil zu schnell was dran kommt an die Verkleidung oder so. Kann mich da echt nur schwierig entscheiden, MH Dezent Tuning sagt mir eigentlich auch zu.

    Felgen hab ich an die neuen vom CLK gedacht die die auch mit den neuen Sport Paket angeboten werden. Die find ich klasse.
    Wenn Tuning dann optisch Dezent. Ich will mich zwar gerne zeigen aber wills auch nicht übertreiben.

    Danke für das Kompliment der Bilder. Ich geb mir Mühe solche Schnapschüsse öfters zu machen ;)
     
  5. #5 spookie, 13.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Das 2. Bild oben ist klasse gelungen - super Cam hast Du da.

    Empfehle Dir schon das Rieger Paket weils kaum einer hat und es noch bezahlbar ist. Komm überleg nicht so lange, mach es möglichst bald.

    Als Felgen empfehle ich Dir AMG, das ist halt immernoch das beste was man einem Benz antun kann. Die Styling IV wo ich drauf habe kommen an Deinem sehr gut, muss nur noch tiefer werden.
    Chiptuning bietet sich ja auch noch an bei Deinem CDI :)
     
  6. #6 w124newbie, 14.04.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Schöne Bilder! :tup Was ist das im Hintergrund auf dem oberen Foto?
     
  7. #7 elTorito, 16.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Danke.
    Auf den ersten Photo das ist Tagebau Garzweiler.
    :)
     
  8. #8 elTorito, 18.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    [​IMG]
     
  9. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    wow - der Hammer! Das ist ein Wahnsinns-Bild! Solltest nur noch Deinen Benz von ner anderen Perspektive knipsen...
     
  10. #10 elTorito, 20.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Danke. Hab auch schon Theorie um diese Kringel um die Scheinwerfer zu vermeiden, muss ich nur noch umsetzen. Aber ich war die letzten Tage zu viel unterwegs und muss mal ein paar KM sparen.

    Mit andere Perspektive meinst du die Beifahrerseite ?

    Heute kam meine Schwester zu Besuch , da machte ich diesen Schnappschuss , schade das Sie so schnell weider weg musste weil haette gerne noch ein paar andere Perspektiven probiert, tolle Kombination so ein Silber / Schwarz :)
    (ma gut das ich keine Freundin habe , oder Schade ? weibliche Models sind mir doch noch lieber als autos 8) :] ;)

    [​IMG]
     
  11. #11 spookie, 21.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Habt Ihr auch schön aufgepasst auf die beiden, sonst kommen bald viele kleine Smarts vor Eure Haustür :D
     
  12. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    WOW, echt ein fettes Bild !! Ist das die Titanic im Hintergrund ? :))

    Was hat Du eigentlich für eine DigiCam ? Ein Stativ hast Du wohl ohnehin immer dabei.
     
  13. #13 Deckard, 21.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Sieht mir eher wie ein Atomkraftwerk aus... :D
    Aber die Bilder sind wirklich klasse... :tup Saugute Cam!
    edit:
    und natürlich hervoragender Fotograf :]

    Gruss Deckard
     
  14. #14 elTorito, 21.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hey Ihr !
    Danke für das tolle Lob, fühl mich echt geschmeichelt.
    Meine Cam ist eine Fine Pix S 602 Zoom, hab dazu noch nen Telekonverter und spare gerade auf ein Weitwinkel, Stativ hab ich immer eins dabei, manchmal sogar 3 ;) Ein großes, ein kleines, ein Einfuss.

    Das ím Hintergrund ist eine KohleKraftwerk (RheinBraun) .

    Ich machs nur Hobby mässig aber wer weiß und es passiert ein Wunder und ich mal mal Photos für die DC AG ;)
    Dazu gesagt das Photo ist schon von mir leicht nachbearbeitet worden :)
     
  15. #15 spookie, 22.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hey elTorito,

    was wird denn nun aus dem Rieger-Tuning? Packst Du es an oder nicht? Ich kenn Dich, wenn Du es zu lange schiebst machst Du es gar nicht, also leg mal los, bis 3. Mai könnte es noch reichen *g*, spätestens in Harsewinkel dann aber will ich den fertig sehen ;)
     
  16. #16 elTorito, 22.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Den Umstaenden gegeben das ich mir am Wochenende im Parkhaus meine front auf der rechten Seite lediert habe werde ich mir wohl diese Woche ein Angebot holen. Werde bei Mercedes fragen ob die mir das Rieger Paket besorgen können, weil Felgen und Tieferlegung wollte ich bei Mercedes machen lassen damit ich nicht immer von hü nach hott muss.
    Also mal schaun, finanziell vor allem :o) Nichts überstürzen ;)
     
  17. #17 spookie, 22.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hm das würde dann aber eine mehr als heftige Rechnung für Arbeitszeit bei Mercedes.

    Hast Du keine Tuningfirma in Deiner Nähe bzw. Alternativ einfache einen Karosseriebauer, die sind freundlicher und kompetenter als Du denkst, vor allem aber billiger
     
  18. #18 elTorito, 18.06.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    So also endlich wage ich den naechsten Schritt :wink: :wink:
    Ich bekomme ein H&R Fahrwerk welches mein MB Verkaeufer in seinen 270 cdi drin hatte, leider habe ich kein Termin vor dem 1.Juli bekommen so das ich mich noch 2 Wochen gedulden muss, mein MB Verkaeufer meinte waere aber schon heftig tief, der Satz ist ca 5.000 KM gelaufen, ich bekomme Ihn für 100 EUR + Einbau, ist das ein fairer Preis ? 40 mm soll der runter gehen, er meinte das bei ihm so extrem war das er hinten noch gummis oder federbegrenzer dran tun musste, naja ich denke mal die machen das bei MB schon passend.

    Ich freu mich auf jedenfall schon drauf. :prost :prost :wink:
     
  19. #19 spookie, 18.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    40 hört sich so kurz mal auch gar nicht viel an, am 203 gibts ja massig Platz. Aber Glückwunsch, dass Du jetzt anfängst, hatte schon die Befürchtung es wird gar nichts mehr.

    Dann werden bald neue Reifen und Felgen Pflicht :]
     
  20. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich möchte dir die freude ja nicht nehmen aber ich glaube das dein Auto vorne keine 40mm runter geht weil dein Motor einige Kilo leichter ist wie der 270er es kann durch aus passieren das dein Fahrzeug dann vorne höher ist wie hinten.
    Wünsch dir aber viel Glück und hoffentlich sieht es dann so aus wie du es dir vorstellst.

    Gruss Graule
     
Thema:

Petter's el Torito - Nur Schwarz ist böse ;)

Die Seite wird geladen...

Petter's el Torito - Nur Schwarz ist böse ;) - Ähnliche Themen

  1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

    Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

    schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. W204 silber und schwarzer grill ?

    W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

    SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Bose verstärker.

    Bose verstärker.: Hallo! Ich brauche mal eure hilfe. Ich suche den Verstärker von bose beim Cl203 kompressor weis nicht wo ich den finde.Subwoofer habe ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden