Peugeot 206

Diskutiere Peugeot 206 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Peugeot 206 [IMG]

1. Pinsel

Pinsel Guest

Peugeot 206

2. #2 Badewanne, 19.03.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    :tupEs fehlt zwar der Stern, gefällt mir aber trotztdem sehr gut! Besonders die Farbe ist sehr geil :tup :tup

3. #3 StefansCLK, 19.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Toller Wagen!!! 8o :tup

Hatte mich ja schon früher als S16 Fan geoutet...
    Hast Du evtl. mal die Werksangaben für diese Maschine parat? Waere echt mal interessant. Ich denke ein C200 ist kein Gegner für Dich.

4. Pinsel

Pinsel Guest

Danke danke 8)

Das ist Eisberg-Silbermetallic :]

Da: Alufelgen, Kompletträder, Alufelge, Leichtmetallfelgen, Leichtmetallräder, Aluräder, Komplettrad: RH ALURAD

Hab mal ein Rennen gegen einen C200 Kombi gefahren... Der hatte keine Chance 8)

EDIT: Ich hab damals zum Kumpel gesagt, dass ich mir nie so einen kaufen würde... Der hier ist schon mein 2ter :))

5. #5 Nokia7650MMS, 19.03.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Die Farbe ist wirklich genial => sieht aus wie das Chalcedonblau von MB. :tup :tup

Veil Spass noch mit deinem Flitzer und allzeit gute Fahrt ( nicht das du diesen 2ten auch noch zerlegst :( )

:wink: :prost

6. #6 Hubernatz, 20.03.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    190 Nm? 8o Mit nur 136 PS? Wieviel Kubik hat den die Schüssel?

Mein Cousin hat übrigens den gleichen, in schwarz allerdings mit OZ-Felgen. War irgendwie eine Sonderedition oder sowas.

7. eggett

eggett

@ Pinsel

Du bist ja kleiner "Ich bau alles um" - Freak, was ? :D

Was ist denn das für ein Stubentiger auf dem Foto ?

Wird der gleich eingesaugt ? :)) :))

8. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

mir gefällt er wirklich gut, ich stehe ja auf kleine Schnelle. Aber wenn ich überlege, dass mein alter 2.6er nur 90Kg mehr gewogen hat... . Den 206 finde ich sowieso reizvoll, allerdings für die Klasse dann doch 150-200Kg zu schwer, sonst wäre er ja wirklich schnell:)

Warum bist Du eigentlich bei uns im Forum unterwegs?

MfG
    Olli

9. Pinsel

Pinsel Guest

Japp, 190 8o. Der hat 2 Liter.

Ja :]

Hab mich oben geirrt, das war ja Merlin, der ist von meiner Tante und der Konkurrent von Garfield. Sind beide orange :]

Nur wenn ich Gas gebe :))

Tja, vor kurzem wollte ich noch den S210 kaufen. Dann hab ich das ganze mit dem Rost gelesen und hab im Moment nicht so richtig Lust drauf, obwohl er sau geil ist :] Außerdem hab ich ja mal bei Mercedes gearbeitet und war schon immer Fan. Mein erster war ja auch ein W123 230E :]

10. Pinsel

Pinsel Guest

So, der Spoiler ist von meinem Bruder lackiert worden. Jetzt ist er noch besser :tup :tup :tup
    Bilder oben

11. Mr.S

Mr.S

sieht ja geil aus! 8o :tup

Sehr tief und super gemacht, echt...

Ich hatte auch überlegt mir einen S16 anzuschaffen damals. Nur da gabs gerade so Gerüchte von Motorproblemen und da habs ichs gelassen. Schad eeigentlich, das Ding geht doch bestimmt wie sau, oder?

Di eFelgen passen auch spitze. So soll ein 206 aussehen :tup

12. #12 Badewanne, 23.03.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Du sagst es!

13. Pinsel

Pinsel Guest

Danke Steffen, das finde ich auch :D und war gar nicht teuer. Spoiler vom Seat bei ebay für 35€ inkl. Porto 8)

Motorprobleme hatte ich auch schon. Ist grade alles neu für 1000€ 8o 8o :sauer: :sauer:
    Hydros, Zahnriemen, Wapu, usw... naja, jetzt lauft er wieder super :tup

14. Mr.S

Mr.S

jaja, wie gesagt, ich hatte damals ein paar Tests angeguckt und Leuten emails geschickt, die irgentwelche S16 Seiten hatten, oder in Foren.

Ich wlollte mir eigentlich auch einen Beetle kaufen, bis ich erfahren habe, das der 2.0 dauernd Probleme mit den Lamdasonden haben und so 14 l brauchen 8o

Es fehlt noch ein kleiner Heckscheibenspoiler oben oder? :]

Hast du deine Bremssättel lackiert? Solltest du machen, in rot.
    aber bitte keine Klarglasleuchten, habe heute einen 206 damit gesehen.....innen angelaufen vom Wasser :(

Also bis jetzt hast du echten Geschmack erwiesen..hätte ich einen 206 sollte er genau so aussehen :]

15. Pinsel

Pinsel Guest

Heckspoiler? Nee, lass ma, ich will doch meinem Geschmack lieber treu bleiben.

Brmssättel würde ich schon gerne lackieren, aber nur in Wagenfarbe. Krigt man da irgendwo Farbe? Dürfte schwer sein...

Die Klarglasrückleuchten mag ich gar nicht. Die roten pssen super. Nur die Leuchtfläche find ich nicht so toll. Wollte mir schon sone Leuchtfolie in die Leuchten bauen. LEDs find ich auch klasse, aber nicht in den Leuchten, die zur Zeit angeboten werden.

Also bleibt der Schuster bei seinen Leisten :] :]

16. Mr.S

Mr.S

hm, nen kleiner Heckspoiler fänd ich jetzt nicht übel, sonst wird der 206 so frontlastig....

also von folia.tec gibt es silbernen, da siehst ja keinen Unteschied zum Lack...

17. Pinsel

Pinsel Guest

Ja, ich werde mir das mal durch den Koft gehen lassen mit dem Lack. Roten ghab ich zu Hause stehen, aber ... weiß nicht, das Auto soll nicht zu prollig wirken (wenn das noch möglich ist :)))

Ich gehöre auch nicht zu der Dorfraser/Reifenquitscherfraktion. Wenn ich 30 darf fahr ich auch nur 30, wenn die BA frei ist geb ich alles :] :D

18. Pinsel

Pinsel Guest

Mein Unfall :sauer:

Die Bilder von den Schäden oben. Es sieht besser aus, als es ist.
    Das Rad hat einen sehr unnatürlich, negativen Sturz ;( ;( ;(

19. Pinsel

Pinsel Guest

Villeicht kommen jetzt diese Scheinwerfer rein :]

20. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
Thema:

Peugeot 206

Die Seite wird geladen...

Peugeot 206 - Ähnliche Themen

1. Peugeot RCZ THP200

Peugeot RCZ THP200: zum verkauf kommt mein thp200 rcz weitere infos dazu hier...
  2. Passen die Felgen vom Peugeot 206 auch an den Opel Agila?

Passen die Felgen vom Peugeot 206 auch an den Opel Agila?: Ich hau das einfach mal hier rein. Ich habe vor meinem Benz einen Peugeot 206 gehabt. Habe jetzt noch einen Satz Stahlfelgen über. Kann man die...
  3. aps 30 in Peugeot Wohnmobil einbauen

aps 30 in Peugeot Wohnmobil einbauen: Hallo Zusammen, ich habe in meiner C-Klasse W 202 ein APS 30, das ich gerne im Urlaub mit in mein Wohnmobil nehmen würde. Ist es problemlos...
  4. Stinki Peugeot

Stinki Peugeot: Hallo erst einmal Mercedes Freunde. :wink: Diesmal geht's nicht um einen Mercedes, aber ob Benz oder Peugeot... bei beiden Fahrzeugen würde es...
  5. Mein erster Wagen - Peugeot 306 xrd

Mein erster Wagen - Peugeot 306 xrd: Hier stelle ich Euch mein erstes Auto vor, was ich vor dem Benz gefahren bin und leider "kaputt gefahren" habe. :rolleyes: Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden