Pfeifen hinten rechts

Diskutiere Pfeifen hinten rechts im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, seit einigen Tagen pfeift es bei meinem C180T, wenn er unter Vollast läuft. Was kann das sein ?

1. #1 chip 75, 31.10.2007
    chip 75

chip 75

Auto:
    C180T
    Hallo,
    seit einigen Tagen pfeift es bei meinem C180T, wenn er unter
    Vollast läuft. Was kann das sein ?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    könnte die Spritpumpe sein.
    Ist so eine Art dröhnen das sich auf die Karosserie überträgt.
    Lann aber genausogut von den Reifen oder vielen anderen Dingen kommen.

Thema:

Pfeifen hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Pfeifen hinten rechts - Ähnliche Themen

1. S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System

S205 Pfeifen / Pfeiton im Bereich: Cockpit/Amaturen/Command System: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem ... und zwar habe ich im Bereich des Cockpit - Amaturen bzw im Bereich des Command...
  2. Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211

Pfeifen im Radio nach einschalten der Zündung W211: Hallo erstmal, ich habe nun das Fremdradio installiert, funktioniert nunmehr fast alles einwandfrei, auch die Lenkradbedienung über CANBUS ist...
  3. Pfeifen/Piepsen beim Bremsen

Pfeifen/Piepsen beim Bremsen: Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit meinem CLA (BJ 2013). Beim Bremsen 120 auf 100 ein lang gezogenen pieps pfeif Ton. Eingetreten...
  4. Pfeifen beim beschleunigen ( Kalter Zustand )

Pfeifen beim beschleunigen ( Kalter Zustand ): Moin Moin, ich habe folgendes Problem bei meinem S211 220 CDI 145.000 km, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim beschleunigen oder im stand wenn...
  5. Pfeifen von hinten

Pfeifen von hinten: Hallo, vorweg habe bereits die Suchfunktion genutzt und auch einige Beiträge übers Pfeifen gelesen. Sie waren allerdings alle nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden